Adnan Oktar Sagt

 

> Hier klicken für mehr

Das System des Mahdi ist offenbar der einzige Ausweg. Es ist ein System, das von allen akzeptiert, vernünftig und liebevoll umarmt werden wird. Es ist ein System, das sowohl für Muslime als auch für Christen und Juden vorteilhaft sein wird. Folglich kann außer ein System, das zum Vorteil aller ist, andere Systeme nicht akzeptieren. (A9 TV; 23.Januar, 2014)
In der ganzen Welt gibt es eine Nachfrage für die Islamische Union, aber da Gott die Islamische Union nicht in Form des Fanatismus möchte, versperrt Er alle Wege, die zum Radikalismus neigen. Gott bringt alle Strukturen voran, die gegen Radikalismus geschlossen sind. (A9 TV; 18.Januar, 2014)
Gott will, dass die Menschen über Ihn denken. Er will die Menschen zu sich nähern und den Islam in der Welt herrschen lassen. Gott warnt die nachlässige, sorglose und unbekümmerte Menschen durch Schaffung von Gewalt. Gott öffnet ihre Aufmerksamkeit durch Einsatz von Gewalt, Leiden und Schmerz. (A9 TV; 18.Januar, 2014)
Der allmächtige Gott warnt die Ummah: "Wenn ihr euch nicht vereint, wenn ihr euch nicht um einen Führer sammelt, werde ich euch ruinieren. Ihr werdet eure Kraft verlieren, wenn ihr euch zersplittert. Aber ansonsten werde ich euch Sieg, Schönheit und Herrschaft geben." Die Muslime müssen eins von beiden auswählen. (A9 TV; 3.Januar, 2014)
Wenn ihr die Islamische Union, das Aufkommen des Mahdi und die Herabkunft des Jesus Messias ablehnt, würde dies beim Gott ein Anstoß erregen. (A9 TV; 3.Januar, 2014)
Als Volk wollen wir in der Liebe, in der Barmherzigkeit, in der sozialen Gerechtigkeit, im Glauben, in jeder Art Schönheit führen. Demzufolge kann es auch nicht sein, dass unser Boden klein ist. Dass man in einem kleinen Land lebt, kann nicht sein. Da die Türkei die Lage des Zentrums in der Region besitzt, ist es ein Land, dass groß sein muss.
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top