Adnan Oktar Sagt

 

> Hier klicken für mehr

Sich selbst zu kritisieren und nicht behaupten frei von Schuld zu sein, würde ein Muslim den Charakter eines Führers nehmen. Eine Person, die sich selbst kritisiert würde ihn weise und gesund machen. Sich selbst zu verherrlichen, würde krank machen. Es macht einen Verrückt. Wenn man sich selbst kritisiert, wenn man sein niederes Selbst kritisiert, würde man erhaben sein; er wäre klug und schlau. (A9 TV; 5.Januar, 2014)
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top