Adnan Oktar Sagt

 

> Hier klicken für mehr

Wir müssen auf die Barmherzigkeit, Mitgefühl und Weisheit Gottes vertrauen. Denn Gott ist es, Der unsere Barmherzigkeit, unser Mitgefühl und Intelligenz erschaffen hat. (A9 TV; 23.Januar, 2014)
Man sollte alles mit Mitgefühl, Barmherzigkeit und durch die Augen der Vernunft sehen und sich beruhigen. Wir werden in diesem kurzen Leben auf der Welt geprüft. Einige Menschen könnten ihrer niedrigeren Selbst ergeben sein. Aber man würde dadurch die Religion nicht preisgeben, wenn er so macht. Er würde nur eine Sünde begehen und einen Fehler machen. Das ist alles. (A9 TV; 7.Januar, 2014)
Seid voll mit Liebe. Habt eine barmherzige Haltung. Verwendet keine Gräuel-Ausdrucksweise. Es gibt Segen in der Barmherzigkeit. Es gibt Segenlosigkeit in der Gräuel-Ausdrucksweise.
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top