Herr Adnan Oktar traf sich mit dem berühmten amerikanischen Schauspieler, Regisseur und Musiker Steven Seagal

Der berühmte Schauspieler und Musiker Steven Seagal, der im Rahmen seiner Europa-Tour für sein Konzert nach Istanbul kam, traf sich mit Herrn Adnan Oktar.

In den ersten Minuten der Begegnung beschrieb Adnan Oktar die Ausstrahlung des berühmten Sängers als ehrenhaft, ruhig und bescheiden. Seagal erfreute sich sehr über das Kompliment.

Adnan Oktar überreichte Seagal sein Werk ,,Atlas der Schöpfung‘.‘

Der berühmte Sänger sagte, dass ,,der Atlas der Schöpfung'' ein grandioses Buch sei, sowie all die Werke von Adnan Oktar. Weiterhin erwähnte er, dass die Bücher die Geheimnisse des Universums erfassen und dass er einige Werke von Adnan Oktar 3-4 Wochen ausführlich studieren werde.

Adnan Oktar deutete im Gespräch daraufhin, dass die Welt einer Blutlache gleiche, jedoch diejenigen die für den Frieden arbeiten, eine kleine aber mächtige Minderheit sind, dass Steven Seagal auch zu diesen Menschen gehöre die für den Frieden arbeiten, dass in naher Zukunft gute und friedliche Menschen zusammen kommen werden, und diese Menschen die wahren Herren dieser Erde sind. Steven Seagal bekräftigte Adnan Oktars Aussage und sagte er habe absolut Recht.

Adnan Oktar erwähnte auch, dass er Bluesmusik sehr mag und sich viele Werke Seagals, der als Bluesmusiker einen Namen machte, schon angehört habe.

,,Musik ist die Sprache Gottes" sagte Seagal und fuhr fort, "es ist die einzige Sprache die alle verstehen". Seagal betonte auch, dass er sehr glücklich sei, im Fastenmonat Ramadan in Istanbul zu sein.

Als Adnan Oktar die Freudenbotschaft mittelte, dass wir auf eine neue Ära ohne Kriege und Terror zugehen, äußerte sich Seagal wie folgt: ,,Auch ich warte auf diesen schönen Zeitabschnitt, wie ich vorhin erwähnt habe, ist dies ein weiterer Grund warum ich die Musik ausgewählt habe. Mit der Musik versuche ich die Liebe den Frieden und das Glück zu verbreiten.“

Zum Abschluss fügte Adnan Oktar noch hinzu, dass er glücklich ist einen solchen Meisterregisseur, Musiker und Schauspieler kennen gelernt zu haben.

Auch Steven Seagal sagte, dass er das Gespräch mit Adnan Oktar sehr herzlich fand und dass er noch einmal in die Türkei kommen will. Er sagte er freue sich auf ein erneutes Treffen mit Adnan Oktar, der ihm nochmal zum Abschluss seine Geschenke überreichte, eine Gebetskette und einen osmanischen Tombak.

2014-08-04 17:06:59

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top