Wie bewerten Sie den Besuch der Klagemauer von Herrn Trump?

Aus der A9 TV-Reportage vom 25. Mai 2017 mit Herrn Adnan Oktar

 

VTA: Was halten Sie vom Besuch an der Klagemauer von Herrn Trump ?

 

ADNAN OKTAR: Es ist sehr schön, dass dieser Besuch stattgefunden hat, sogar sehr sehr schön. Die wichtigste Macht von Herrn Trump besteht sowieso darin, dass er die Juden unterstützt. Also damit meine ich den Grund seiner Macht. Natürlich erhält er Kraft von Allah. Doch Juden zu schützen bringt Segen mit sich, weil es unterdrückte Menschen sind. Wer unterdrückte Menschen beschützt, erhält Segen. Wo immer auch unterdrückte Muslime sich befinden, sollte man sie beschützten. Zum Beispiel Herr Tayyip Erdogan beschützt die Syrer. Und dies bringt ihm Segen. Durch diese Unterstützung, bemitleidet und beschützt ihn Allah. Das ist der Grund warum ihn Allah beschützt. Auch weil Herr Trump Christ ist, ist er der Tora gebunden. Also ist es ganz normal. Auch das er so betet, wie es die Tora sagt, ist auch ganz normal, denn sie akzeptieren die Tora als altes Testament. Er leugnet die Tora nicht. Wie ihr wisst, akzeptieren die evangelischen Christen die Tora. Auch Protestanten akzeptieren die Tora. Da Herr Trump Protestant ist, kann er auch ungehindert so beten. Die Verbindung zu den Juden bringt Segen und Güte mit sich. Das war sehr schön und segensreich. Wie ihr wisst, ist die Tochter auch sehr gläubig. Er und seine Tochter sind Juden. Eigentlich sind Juden reine und gute Menschen, doch es ist nicht bekannt. Man kennt sie immer als die Grausamen, Peiniger oder Mörder. Das ist nicht wahr. Es gibt obszöne Juden, grausame Juden auch Mörder. Aber das Volk ist rein, das jüdische Volk ist aufrichtig und anständig.



2017-08-28 14:28:32
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top