Unser Ministerpräsident Erdogan ist sehr liebevoll und barmherzig

Unser Ministerpräsident Erdogan hat unsere alevitischen Geschwister zum Fastenbrechen eingeladen. Dort sagte er:

„Aleviten und Sunniten sind sich gegenseitige Beschützer. In den letzten 1000 Jahren haben wir alles gemeinsam überstanden. Wir haben als Nachbarn im selben Bezirk zusammen gelebt.

Meine liebe Mutter hat ihren alevitischen Nachbarn ihre Kleider genäht. Sie besuchte zwar keine Schule, doch war sie gut erzogen.

Als sie sich mit ihren Nachbarn eine Suppe teilte, schaute niemand darauf, ob sie Alevite oder Sunnite sei. Sie sahen sich alle als Bürger der Türkei.“

Adnan Oktar: Sehr schön. Meine lieben Geschwister, seine Art ist deshalb so gelassen, weil er Leid und Kummer erfahren hat und unterm Volk aufgewachsen ist. Die, die verwöhnt erzogen wurden, können sich auch nicht in deren Lage versetzen. Diese Ausdrucksweise würde ihnen schwer fallen. Auch wenn es dem anderen erzählt wird, kann dieser es nicht nachvollziehen, denn er hat es nicht erlebt. Da MeisterTayyip diese erfahrung hat, ist seine art sehr natürlich und aufrichtig.



2014-08-11 19:45:18

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top