Möge Allah unser Land von diesem Unheil befreien und uns ermöglichen den Imam Mahdi und den gesegneten Jesus zu sehen.

 

Aus der A9 TV Reportage mit Adnan Oktar am 15. Juli 2016

 

Adnan Oktar:  Also, das ist eine ganz große Sünde. Gleich am Anfang dieser Ereignisse haben bei dem Angriff auf das Dezernat für Sondereinsätze der türkischen Polizei in Gölbasi 17 Polizisten den Märtyrertod erlangt. Ist das nicht bedauerlich? Das ist eine Sünde. Diese Lieben, diese Helden haben mit der PKK gekämpft, welch große Sünde haben sie begangen. Was für ein großer Fehler! Möge Allah sie auf den rechten Weg leiten. Möge Allah die Welt von diesem Unheil gänzlich befreien. Möge Allah unser Land von diesem Unheil gänzlich befreien. Möge Allah uns mit Wohltaten und Glanz verschönern, unser Volk und unsere Regierung mit Seinem Glanz umgeben und unserem Volk die Islamische Union gewähren. Möge Er uns den gesegneten Imam Mahdi zeigen und mich und auch euch zu seinen Schülern machen. Möge Er uns auch den gesegneten Jesus zeigen und uns alle zu seinen Schülern machen. Da deren Erscheinen näher rückt, werden sich die Ereignisse steigernd entwickeln. Da dies im Ermessen Allahs liegt, wird das gewiss eintreten, denn das ist im Schicksal geschrieben. Wir werden den gesegneten Mahdi auf eine herrliche Weise ans Herz drücken und auch den gesegneten Jesus werden wir auf eine herrliche Weise ans Herz drücken. In Sariyer soll das Volk "Komm oh Mahdi" gerufen haben, maschaAllah. Eine Weile noch, eine Weile noch. Ich habe gesagt, dass in 2016 auch ganz große Ereignisse passieren werden. Habe ich es gesagt? Ja, das habe ich. Das wird auch so sein in 2017, 2018, 2019 und das geht weiter so bis 2021, inschaAllah.

 



2016-09-07 13:51:53

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top