Unser Volk unterstützt Tayyip Hodscha. Sein Flugzeug soll als Vorkehrung zum Schutze zusammen mit vier Kampfflugzeugen reisen.

Aus der A9 TV Reportage mit Adnan Oktar am 18. Juli 2016

Adnan Oktar: Tayyip Hodscha soll ganz entspannt sein. Millionen sind an seiner Seite, wir lassen es nicht zu, dass ihm auch nur ein Haar gekrümmt wird. So etwas steht nicht zur Debatte, er kann beruhigt sein. Jedoch sollen überall dort wo er sich befindet, Flugabwehrraketen sein. Auch in seinem Konvoi sollen Flugabwehrraketen sein. Außerdem sollen ihn unbedingt mindestens vier Kampfflugzeuge beschützen, wenn er mit dem Flugzeug reist, mindestens vier. Nicht zwei, sondern mindestens vier. Zwei sollen ihn von beiden Seiten begleiten. Die beiden anderen können von rechts und links gucken. Sie sollen auf Niederträchtigkeiten seitens des tiefen englischen Staates sehr gut aufpassen, das ist das eigentlich Wichtige. Seitens der Armee passiert schon nichts. Unsere Soldaten sind sehr lieb, da passiert schon nichts. Man muss sehr gut auf Spione aufpassen, die sich in die Armee eingeschleust haben. Die Armee ist stabil. Die Soldaten sind unsere mutigen, liebenswerten Löwen. Nicht zwei, sondern vier Flugzeuge. Rechts, links, oben, unten. Jeweils einer an den Seiten und oben und unten. Es soll in dieser Form sein. In seinem Konvoi sollen sich unbedingt Bodenraketen zur Flugabwehr befinden, die man von der Schulter abfeuern kann. Gibt es das nicht in unserem Heer? Guckt mal bitte nach, ob die Luftwaffe Bodenraketen hat. Außerdem könnt ihr noch nach "Raketen in der Luftabwehr" suchen. Schau, ich frage, ob es das bei uns gibt. Bodenraketen gibt es überall; Russland, Amerika, jeder hat sie. Ich frage, ob es das auch im türkischen Militär gibt.

 



2016-10-31 12:53:23

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top