Abdülaziz wurde gemartert, weil er sich gegen die Sanktionen des tiefen britischen Staates widersetzte.

Aus der A9 TV Reportage mit Adnan Oktar am 19. September 2016

Adnan Oktar: Abdülaziz war ein heiliger Mensch. In seiner Zeit war Hurerei verboten. Wein, Raki, das alles hatte er verboten, wie auch den Darwinismus. Der tiefe britische Staat ist daraufhin verrückt geworden und hat ihn auf schlimmste Weise verschlagen lassen. Mit einem zügellosen Angriff haben sie unseren Löwen gemartert. Er war ein richtiger Held.

Über Abdülaziz wird nie geredet, dabei war er der Khan der Khäne, er ist der Paradiesbewohner, er ist der Märtyrer und der heilige Sultan. Er ist unser Stolz.



2016-11-14 21:59:43
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top