Jene die in den Himmel schauen und denken, dass sie die Sterne in der Ferne sehen, sehen in Wahrheit die Sterne in ihrem Gehirn.

Aus der A9 TV Reportage mit Adnan Oktar am 13. Oktober 2016

Adnan Oktar: Wie ist das Universum entstanden? Die Existenz des Universums ist eigentlich metaphysisch. Wir können nur überliefern, das was wir sehen oder das was Allah möchte, dass wir es sehen. Denn eigentlich ist es metaphysisch. Wenn wir in das All, in das Universum schauen, sehen wir eigentlich, das was in unserem Gehirn uns gezeigt wird. Welches Universum? Kein Mensch blickt in das Universum. Jeder sieht das, was in seinem Gehirn ihm gezeigt wird. Seit Prophet Adam (Fsai) haben alle Wesen, auch Engel und die Dschinn nur das, was sie in ihrem Inneren haben, gesehen. Niemand kann das Universum sehen, wir sehen nur das Bild des Universums in unserem Gehirn. Sie heben den Kopf und sagen: „Oh mein großer Gott, endlose Sterne am Himmel“. Und wo siehst du diese Sterne? Sie antworten dann: „Ich sehe sie in meinem Gehirn“. Was ist das, was du siehst? Du sprichst von einem Bild in deinem Gehirn. Und wo ist dein Gehirn? Er antwortet: “Es ist auch in diesem Bild“. Dann herrscht doch eine verwunderliche Situation. Das Universum ist nicht etwas, was die Menschen begreifen könnten. Allah existiert, das ist ganz klar und deutlich. Doch Allah verbirgt sich hinter Dimensionen. Hinter 70 Tausend Dimensionen verbirgt sich Allah. Nur Menschen mit Gewissen können diese Dimensionen überwinden und Seine Manifestation erkennen. Unachtsame können Allah nicht erkennen. Muslime können diese Dimensionen überwinden und Allah erkennen und verstehen. Den Muslimen wurde die Fähigkeit gegeben, diese Dimensionen zu überwinden. Allah öffnet diese Dimensionen den Muslimen. Unachtsame bleiben vor diesen Dimensionen stehen und erkennen nichts.



2016-11-14 22:29:02

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top