Geniale Staudamme, Ihr Baumeister : Der Biber

DAS BUCH DOWNLOADEN

Download (DOC)
Download (PDF)
Kaufe das Buch
Kommentare

KAPITEL DES BUCHES

< <
1 / total: 6

Geniale Staudamme,Ihr Baumeister: Der Biber

Murad ist die Hauptfigur unserer Geschichte. Murad treibt gerne Sport und liest viele Bücher. Ganz besonders aber interessiert sich Murad für die Natur und für Tiere. Er hat schon viel über Tiere gelesen, deshalb weiß er auch viel über sie. Er weiß nicht nur, wie Hunde, Katzen, Pferde, Esel, Schafe und Bienen aussehen, sondern kennt auch all ihre Eigenarten. Deshalb ist Murad unter seinen Freunden sehr beliebt. Sie unterhalten sich gerne mit ihm.

Murad's Liebe zur Natur ist nicht nur seinen Freunden, sondern auch seiner Familie bekannt. Murads Familie verbringt deshalb alle schönen Wochenenden und Ferien in der freien Natur.

Die schönste Jahreszeit für Murad ist der Frühling. Jedes Jahr im Frühling fährt Murad mit seinen Eltern und seinem Bruder für einige Tage in den Camping-Urlaub. Dabei lernt er neue Freunde kennen und er beobachtet die Natur. Ganz besonders beobachtet Murad die Tiere in der Natur, um noch mehr über sie zu lernen. Jedes Jahr, wenn der Camping-Urlaub näher rückt, ist Murad gespannt, welche Überraschungen und Abenteuer diesmal auf ihn warten.

Begleiten wir Murad dieses Jahr in den Camping-Urlaub, und sehen wir selbst, was er diesmal erlebt!

hayvanlar

 

1 / total 6
Sie können das Buch Geniale Staudamme, Ihr Baumeister : Der Biber des Harun Yahya online lesen, in Sozialnetzwerken wie Facebook und Twitter teilen, bei Hausaufgaben und Tests verwenden, in Webseiten und Blogs ohne Urheberrechte, mit der Bedingung die Webseite als Referenz anzugeben, veröffentlichen, kopieren und vervielfältigen.
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top