Jasper Hopkins, Ph.d. ( University Of Minnesota, institut Für Philosophie )

Sehr geehrte Global Publishing,

Ich bin Ihnen für die Übersendung einer Kopie des ersten Bandes des Atlas der Schöpfung von Harun Yahya zutiefst dankbar. Ich habe noch nie ein so schönes Buch gesehen! Ich bin überwältigt, wenn ich an den gewaltigen Aufwand an Zeit, Bemühungen, Talent und Finanzierung denke, der in der Herstellung und Druck dieses Bandes steckt. Das Thema ist von größter Wichtigkeit; Herr Yahya scheint mit der heutigen Literatur auf diesem Gebiet sehr vertraut zu sein, da er Michael Behe (und nicht nur einfach Richard Dawkins) erwähnt (und illustriert). Behe hat übrigens ein neues Buch (2007) mit dem Namen The Edge of Evolution:The Search for the Limits of Darwinism, welchesHerr Yahya zweifelsfrei schon kennt.

Ich werde das Buch zwei meiner Kollegen zeigen; sie arbeiten auf dem Gebiet der Philosophie der Biologie und sind sachkundiger als ich, um die gewichtigen Daten und die Linie der Beweisführung zu beurteilen. Möglicherweise wird das Buch seinen Weg in die hiesige Universitätsbibliothek finden.

Nochmals meinen Dank mit diesem "tour de force" (Meisterwerk) präsentiert zu haben.

Ihr ergebener Jasper Hopkins, Ph.D.
Professor der Philosophie
Philosophische Fakultät
Universität von Minnesota

0000-00-00 00:00:00

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top