Während dieser Situation muss Herr Erdogan weiterhin als Ministerpräsident im Amt sein

Was Sagte Er? Was Ist Passiert?

 

Herr Adnan Oktar betont desöfteren, dass insbesondere während dieser Phase, inder im Land Unruhen herrschen, Herr Erdogan weiterhin als Ministerpräsident im Amt sein muss. Tatsächlich machte Ministerpräsident Erdogan zum ersten Mal Anzeichen, dass die drei-Phasen-Regelung  aufgehoben werden kann.

A9 TV, 9. Januar 2014

ADNAN OKTAR: Der Ministerpräsident sagt, dass er nicht zum vierten Mal im Amt sein wird. Das geht nicht. In solch einer Situation ist es wichtig, dass er eine weitere Phase im Amt ist. Es gibt welche, die es nicht möchten, aber sie bieten auch keine andere Lösung an. Sie sagen auch nicht, dass eine andere Regierung aufgestellt werden sollte. Sie wollen ihn nur aufhalten. Dies würde die Unruhe vermehren, das geht nicht. Du bist erfahren, dienst deinem Volk sehr gut, bist erfolgreich, mach es weiter, eine weitere Phase sollst du weiterhin im Amt sein. Die Situation soll nachlassen und verbessert werden. Wir vertrauen auf seine Ehrlichkeit. Es ist nicht wichtig, was andere sagen. Er soll weiter machen.

Tayyip Hodscha soll nicht als Präsident kandidieren. Er wird im Residenz des Präsidenten sitzen, es ist keine aktive Arbeit. Er soll zum vierten Mal als Ministerpräsident im Amt sein, beim fünften Mal sollen wir ihn dann zum Präsidenten machen.

A9 TV, 29. Mai 2013

ADNAN OKTAR: Er soll diese drei-Phasen-Regelung sofort erledigen und aufheben, und dies der Öffentlichkeit mitteilen, unser Tayyip Hodscha. Was bedeutet denn die drei-Phasen-Regelung? Eine Person wird zum Professor ernannt und bleibt auch bis zu seinem 80. Lebensjahr als Professor, oder etwa nicht? Wenn seine Kraft und Gesundheit reichen, wenn das Volk  ihn möchte, was spricht dagegen? Er ist ein erfahrener Ministerpräsident, ein erfahrener Politiker. Seine Erfahrung wird sich vermehren, sein Wissen wird sich vermehren... Du bist ein erfahrener, kenntnisreicher Mensch, du bist ein erfolgreicher Führer, und bist weltweit beliebt. Er wird respektiert, das Volk unterstützt ihn. Andernfalls würden wir in ein neues Abenteuer eingehen.

Tayyip Hodscha soll sofort diese drei-Phasen-Regelung aufheben. Diese Begrenzung mit drei-Phasen als Ministerpräsident. Wir wollen das hören, das Volk ist gespannt. Er soll es nicht machen. Die anderen sollen gehen, damit sind wir einverstanden, aber er soll bleiben. Solch eine Person findet man nicht immer. Auch sein Ehrgeiz ist sehr gut.

23. Dezember 2013, A9 TV

ADNAN OKTAR: Meiner Meinung nach ist es in solch einer Situation momentan besser, dass er als Ministerpräsident weitermacht, und nicht als Präsident kandidiert. Die Situation ist zur Zeit im Land angespannt, wenn er in solch einer Phase als Präsident kandidiert, wird es ziemlich starke Unruhen geben, so kommt es mir vor. Er soll als Ministerpräsident im Amt sein, diese drei-Phasen-Regelung soll er zunächst aufheben. Warum nur drei-Phasen, solange das Volk es möchte, soll er gewählt werden können. Man soll dies nicht begrenzen.

 

11. Februar 2014, Zeitung Sabah

Während einem Interview mit dem Sender Al Jazeera sagte Ministerpräsident Erdogan über die drei-Phasen-Regelung folgendes:

"Diese Entscheidung kann nur im Plenarsitzung unserer Partei verändert werden. Keine andere Instanz sonst kann dies ändern. Ich persönlich werde diesen Vorschlag niemals machen."

14 Şubat 2014, Haber 7

Der IHH-Präsident, Bülent Yildirim, hielt in einer Versammlung eine Rede und sagte, dass Ministerpräsident Erdogan eine weitere Phase im Amt tätig sein und diese drei-Phasen-Regelung unbedingt aufgehoben werden muss. Diese Rede erhielt große Unterstützung und sorgte für kräftigen Applaus. Ahmet Tasgetiren verfasste einen Artikel, indem er sagte, dass Ministerpräsident Erdogan gerne weiterhin im Amt sein möchte. Er betonte, dass Herr Erdogan entweder als Präsident oder als Ministerpräsident unbedingt im Amt sein muss.

 

2014-03-10 02:24:27

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top