In welcher Situation wird die Welt sein, wenn der Mahdi erscheint?

Ein Videoausschnitt aus der Livesendung auf A9 TV mit Herrn Adnan Oktar, vom 12. September 2017

 

Video: Salam Herr Oktar, ich heiße Ahmet und komme aus Samsun. Die Frage, die mich interessiert, ist folgende: Im Koranvers Bakara 214 heißt es: Die Begleiter und der Gesandte sagten, wann kommt die Hilfe Gottes? Deutet dieser Koranvers auf den Mahdi und seine Schüler?

 

Adnan Oktar: Ja, jetzt und auch im Jahr 2019 wird die Lage sehr angespannt sein. Die Menschen werden in den Jahren 2020 ein wenig in Hoffnungslosigkeit verfallen und im Jahr 2021 fragen, „Wo ist denn der Mahdi, was ist denn nun, es herrscht eine Katastrophe“. Gott bewahre, ich sage das nicht über die Türkei, sondern allgemein. Und genau in solch einer Zeit sagte Bediüzzaman, wird Gott die stürmische winterliche Atmosphäre, schnell in eine sommerliche Atmosphäre verwandeln. Er sagt offen, was er damit meint. Auch die Hadithe sind offensichtlich, wenn das alles passiert, werden wir das zusammen erleben und sehen. Seht doch, nur unser Bruder fragt, was am 02.02.2022 passieren wird. Woher soll ich das wissen, was da passiert? Wir werden das alle zusammen sehen. 



2017-10-27 17:52:13
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top