SATAN HAT KEINE MACHT ÜBER JENE, DIE ALLAH VERTRAUEN

Auszug aus Herrn Adnan Oktars Live-Interview auf Kocaeli TV und ABA TV vom

9. Oktober 2010

ADNAN OKTAR:"Und wenn du den Quran vorträgst, nimm deine Zuflucht zu Allah vor Satan, dem Verfluchten".Ich nehme häufig Zuflucht zu Allah vor dem verfluchten Satan, immer, wenn ich Quran lese. Schau Allah befiehlt uns es so zu tun, das isteine religiöse Pflicht, ich sage dass, weil Allah uns befiehlt, es so zu tun. "Siehe, er hat keine Macht über die, welche gläubig sind und auf ihren Herrn vertrauen. "Schau Satan hat keine Macht. Über wen? „...über jene, die sich ihren Herrn zuwenden und glauben." Nun hast du dich komplett Allah unterworfen, du liebst Allah sehr und du weißt, dass Allah alles erschafft. Angenommen - Allah behüte- du wirst eingesperrt, es gibtetwas Gutes darin. Oder du wirst behindert; es gibt etwas Gutes darin. Oder du wirst arm, verlierst dein Vermögen, deinen Besitz; es gibt etwas Gutes darin. Dein Haus brennt ab; es gibt etwas Gutes darin.Aber manche Menschen mit schwachem Verstand wenden sich vom Glauben und der Religion ab, undfolgen sie Satan.Ich, zum Beispiel, bin 54 Jahre alt. Wann immer etwas gegen mich geschah, sah ich, dassetwas Gutes dahinter steckte. Aber ohne einer Ausnahme; in jedem einzelnen von denen. Ich war mit Tausenden Vorfällen konfrontiert. Richtig? Ich meine, jemand kann möglicherweise seine Weisheit dahinter nicht erkennen, kann es daher im Jenseits verstehen, aber ich sah geradezu alle von denen.Allah zeigte mir immer das Gute darin, nachdem es geschah. InschaAllah.

"Denn seine Macht reicht nur über die, welche seinen Beistand suchen und Ihm Gefährten geben." Natürlich werden wir manches erst im Jenseits verstehen, aber ich als einziger sah die meisten von denen."Denn seine Macht reicht nur über die, welche seinen Beistand suchen…"Er hat sich ihm überlassen, er hat sich seinen Hände überlassenund sich Satan unterworfen hat; Satan hat ihn versenkt. "und Ihm Gefährten geben." Er handelt nach Satan. Zum Beispiel offenbart Allah die rechtsmäßigen und rechtswidrigen Verhaltensweisen im Quran;aber das ist nicht genug für diesen Mann. Da er unter Satans Einfluss steht, erfindet er einen Aberglauben oder erfindet zusätzliche befehle aus seinem Verstand, indem er seine Zunge verbiegt.

Zum Beispiel hat der Allmächtige Allah im Quran eine Sache nicht als ungesetzlich offenbart, deshalb sucht er nach einem Entschuldigung, um die Sache als ungesetzlich zu machen. Er muss es rechtswidrig machen. Er schaut, aber findet keinen Hadith, setzt dann sein Login ein. Er sagt: "Da dies so ist, muss dies so sein, daher sollte es logischerweise so sein.“ Im Quran wird nichts anhand "Logik" als gesetzlich oder ungesetzlich definiert. Um etwas als Ungesetzlich definieren zu können, ist ein klares Urteilsvermögen erforderlich; ein offenes, explizites.Es sollte geschrieben stehen: “Dieses Verhalten ist rechtswidrig“. Rechtswidrige Handlungen können nicht durch den Einsatz von aufeinander folgenden Überlegungen definiert werden, zu sagen „wenn das so ist, dann sollte dies so sein, und wenn dies so ist dann sollte jenes so sein.“


2011-02-21 10:43:11

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top