Die Geschehnisse 2011 in Ägypten sind Anzeichen für das Aufkommen von Mahdi (Fsai)

Alle Augen waren auf Ägypten gerichtet. Viele Ausschreitungen dominierten diese schwierige Zeit in Ägypten. Während dem andauernden Konflikt haben Zweimillionen Menschen in den Straßen Ägyptens demonstriert.

Erstaunlich ist, dass der ehemalige Staatspräsident Husni Mubarak, der seit 1981 an der Regierung war, in den Hadithen zu seinen körperlichen Eigenschaften ausführlich beschrieben wurde.

 

… DIE SCHWARZE KRÄHE, DIE ZUR ZEIT DES MAHDI (FSAI) IN ÄGYPTEN ERSCHEINT

Wenn Abbasi Horasan erreicht hat, erscheint vom Osten ein Stern mit der Form eines Hornes … Dieser Stern wird nach einer Sonnen- und Mondfinsternis erschienen. Dann dauern die Ausschreitung an, bis die schwarze Krähe in Ägypten erscheint. (Kitab-ül Burhan fi Alamet-il Mehdiyy-il Ahir Zaman, S. 32)

In den Fotos werden Sie deutlich feststellen, dass die Form seiner Haare und seiner Augen, seine Blicke, sein Gesichtsausdruck und die Details an seiner Nase sowie seinem Mund einer Krähe gleicht.

Unser Prophet (Fsai) berichtet, dass diese Person während der Zeit der Ausschreitungen und dem Erscheinen eines Sternes mit zwei Schweifen leben wird. Dieser erwähnte Komet Lulin ist 2009 im Februar an der Erde vorbeigezogen. Somit erkennt man auch klar, dass dieser Hadith auf unsere Zeit bezogen ist. In diesem Zusammenhang passt der Vergleich „die schwarze Krähe“ zu Husni Mubarak.

 

… PLATTE NASE

In Ägypten kommt ein Mann aus dem Quraisch hervor, der eine platte Nase hat. (Kitab-ül Burhan Fi Alamet-il Mehdiyy-il Ahir Zaman, 30)

So wie im Foto ersichtlich ist, erkennt man an der Nase von Husni Mubarak einen Einfall.

 

… EIN GRAUSAMER ÄGYPTER, DER GUTE MENSCHEN TÖTET

… einer der widersprechende Menschen tötet, ein hochgewachsener, sehr kräftiger und arabischer Mann mit breiten Schultern wird an die Führung kommen. (El Kavlul Muhtasar Fi Alamatil Mehdiyyil Muntazar, S. 30)

Auch diese Details entsprechen alle Husni Mubarak’s Eigenschaften.

Zum Beispiel hat Husni Mubarak zu den Voraussetzungen um Staatspräsidenten zu werden, das Kriterium eine lange Körpergröße zu haben eingeführt. Er selbst besitzt, genau wie im Hadith erwähnt, eine lange Körpergröße.

Ein anderes Merkmal von Husni Mubarak ist, dass er jeden zugrunde richtet, der ihm widerspricht, wie im Hadith aufmerksam gemacht wird. Er ist bekannt für seine Tyrannei gegen das ägyptische Volk, insbesondere gegen Muslimen. Daher wurde er auch der „letzte Pharao“ genannt.

Außerdem erwähnte unser Prophet (Fsai) Husni Mubarak’s Kraft und seine breiten Schultern. Sowohl seine vergangene Militärerfahrung als auch seine Armee aus 25 000 Personen erweist deutlich seine Kraft.

 

… DIE AUSSCHREITUNG, DIE ZUM SCHWERTKAMPF FÜHRTE

Eine Ausschreitung wird geschehen, dieser werden andere folgen und die Ersten werden die Letzten zum Schwertkampf anreizen und ab dem Moment werden die Verbote als erlaubt betrachtet. Danach wird der Kalif (der spirituelle Führer) Mahdi (Fsai), der der am meist gesegnete Mensch auf Erden ist, während er in seinem Haus sitzt kommen. (Kitab-ül Burhan fi Alametil Mehdiyyil Muntazar, 4.1)

In den Ereignissen in Ägypten haben die Anhänger Mubaraks die Demonstrierenden angegriffen. Bei diesem Angriff haben sie Messer und Kurzschwerte benutzt. Genau wie in den Hadith des Propheten erwähnt.

 

... MAHDI (FSAI) WIRD DER GRUND FÜR DIE BEENDIGUNG DER AUSSCHREITUNG SEIN

... MIT IHM (MIT MAHDI (FSAI) WERDEN SIE VON DER AUSSCHREITUNG ERRETTET WERDEN. (Kitab-ül Burhan fi Alametil Mehdiyyil Muntazar)

... eine Ausschreitung, von der keine Region sich schützen kann, wird auftreten. Die Ausschreitung wird sich von einem Ort an den Anderen ausbreiten, bis ein Ausrufer vom Himmel „O ihr Menschen, euer Anführer ist ab nun Mahdi“. (El Kavlul Muhtasar Fi Alamatil Mehdiyyil Muntazar, 22)

Entsprechend der Botschaft unseres Propheten (Fsai) wird Allah durch Mahdi (Fsai) die Menschheit nach einer Zeit der Angst und Gewalt erretten.

2016-09-22 13:38:38
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top