DER QURAN BEFIEHLT EINE MENSCHLICHE VERHALTENSWEISE GEGENÜBER DEN VÖLKERN DER SCHRIFT (JUDEN UND CHRISTEN)

Das Live Interview von Adnan Oktar bei dem Sender Samsun Aks und TV Kayseri (27 Januar 2010)

Adnan Oktar: Einige sagen: "Weshalb ist es nötig, Israel gegenüber menschlich zu sein, den Christen gegenüber menschlich zu sein? Weshalb müssen wir gegenüber den Völkern der Schrift menschlich sein?" Dies ist ein Befehl vom Quran an uns. Es ist die Sunna des Propheten Muhammeds (s.a.w.) und eine Eigenschaft des Mahditums. Zurzeit sind wir im Schatten des Mahditum angelangt. Im Mahditum ist Barmherzigkeit. Das Mahditum wird die Christen schützen. Sie (Christen) und die Juden werden unter dem Schutz von Mahdi (a.s.) sein. Messias, den sie seit tausenden von Jahren erwarten, ist Mahdi (a.s.), sie werden Zuflucht bei ihm suchen und Mahdi (a.s.) wird sie beschützen. Mahdi (a.s.) wird ihnen (den Juden) aus der eigentlichen Thora vorschreiben und den Christen aus der eigentlichen Gospel. Und den Muslimen mit der Moral des Quran. Man kann nicht im Mahditum von Mahdi's (a.s.) Wegbereitern Härte, Herzlosigkeit, Terror oder Anarchie erwarten, das ist nicht möglich. Mahdi (a.s.) kommt, um den Terror und die Anarchie zu beseitigen. Er wird kein Blut vergießen, den Schlafenden wird er nicht wecken, nicht mal aus den Nasen der Menschen wird Blut triefen, kein Tropfen Blut wird in der Zeit von Mahdi (a.s.) tropfen. Wir sind die Schüler von Mahdi (a.s.), Mahdi's (a.s.) Vorbereiter und Mahdi's (a.s.) Schatten und deshalb kann keiner von uns so etwas erwarten. Von den Anhängern des Quran, den Anhängern der Hadithe, den Anhängern des Propheten Allah's, kann man nicht erwarten, dass sie solche schlechten Geschehnisse ausbreiten, so etwas hat keinen Platz. Wo immer auch Schlechtes geschieht, werden wir es beruhigen. Wo immer auch Streit ist, werden wir es mildern. Wir werden kein Blut fließen lassen, und nichts Schlimmes geschehen lassen. Die Liebe, den Frieden, die Güte und die Barmherzigkeit werden wir befürworten inschaAllah.
 

2010-03-03 15:19:47

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top