DIE ARCHE NOAH'S WURDE GEFUNDEN

Was hat er gesagt?

Mavi Karadeniz TV, 10. Februar, 2009


Der Reporter: Zunächst möchte ich eine Frage eines Zuschauers stellen: Wie konnte der Flut Noah’s zustandegekommen sein? Können sie uns bitte detaillierter aufklären? Wird man die Arche Noah’s, die von ihm gebaut wurde, in der Endzeit finden?

Adnan Oktar: Allah ist der Allwissende, man wird sowohl die Arche Noah’s finden als auch die Truhe von Salomon, ebenso wird man die Torah in original finden. Die originale Bibel wurde bereits gefunden, sie wird in einem Tresor eines wichtigen staatlichen Gebäudes in der Türkei aufbewahrt.

Kral Karadeniz TV, 30. Januar, 2009

Adnan Oktar: Cudi ist ein Berg. Es bedeutet sowieso ein Berg. Ein beliebiger Berg. Allah weiss es, wir sind uns nicht sicher ob es der Cudi Berg ist, es kann auch der Agri Berg sein, aber auch der Cudi Berg sein oder es kann auch ein anderer Berg sein. Zwischen diesen beiden Bergen wird man vermutlich einige Teile der Arche zur Zeiten des Mahdi finden, also es gibt einige Hinweise darauf. Vermutlich werden versteinerte Hölzer, fossilierte Bäume gefunden. Mit Allahs Erlaubnis wird man auch die Details über den Rumpf der Arche und dem Aufenthalstort der Arche entdecken.

 



Was ist geschehen?
 

Vatan, 27 April, 2010


 


2010-06-09 07:42:55

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top