< <
3 / total: 3

CHARLES DARWIN
UND SEIN MAGISCHES FASS





ERGEBNIS

In diesem Buch habt ihr ein weiters Mal gesehen, dass Gott Derjenige ist, Der die Zelle aus dem Nichts erschafft und dieser im Bauch euerer Mutter den Befehl zur Teilung gibt. Gott erschuf die Lebewesen aus diesen Zellen. Die Blumen, Vögel, Fische, Früchte und alle anderen Lebewesen, die aus diesen Zellen erschaffen wurden, sind nur ein Beweisstück aus der Vielfalt an Beweisen für die hervorragende Kunstfertigkeit Gottes.

Darwins Evolutionstheorie behauptet, dass Lebendigkeit durch Zufall aus lebloser Materie entstand. Doch Kinder, ihr dürft eines nicht vergessen, dass zum Entstehen eines Lebens wieder ein anderes Leben benötigt wird. Unsere Mütter und Väter sind lebendig; auch deren Mütter und Väter waren lebendig. Diese Lebendigkeit geht zurück bis auf Prophet Adam, den ersten Menschen. Denn es war Gott, der Erhabene, der Besitzer von Lebendigkeit, der Prophet Adam schuf. Im Lauf der gesamten Geschichte war niemals Leben aus Leblosigkeit entstanden. Die Beweise der modernen Wissenschaft zeigen erneut, dass die Lebewesen von Gott erschaffen wurden. Doch Charles Darwin und seine Anhänger akzeptierten diese Tatsache nicht, da sie nicht glauben wollten, dass Gott die Lebewesen erschuf. Sie zogen es vor, die Menschen mit Lügen zu betrügen. Aber die Evolutionstheorie, die aus diesen Lügen besteht, fand bis heute noch keinen einzigen Beweis. So haben wir dieses Buch für euch vorbereitet, damit ihr die Ausweglosigkeit der Evolutionisten erkennt und seht, dass die Evolutionstheorie nicht richtig ist.

So lasst uns nicht vergessen, dass Unser Herr, der aus wissenschaftlicher Sicht alles umfasst, wünscht, dass wir die Quranische Moral lernen und Seinen Befehlen gehorchen. Jedes Geschöpf im Universum ist ein Beweis Seines hervorragenden Wissens. An uns liegt es, diese hervorragende Wissenschaft und Kunstfertigkeit zu erkennen, Gott zu danken und unser Leben in der von Ihm gewünschten Form fortzusetzen.

 
    
3 / total 3
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Zur Homepage machen | Zu den Favorites hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top