DER ZUSAMMENBRUCH DES ATHEISMUS

In der Geschichte der Menschheit hat es eine ganze Reihe von Wendepunkten gegeben. Wir erleben gerade einen solchen Wendepunkt, manche interpretieren ihn als Globalisierung oder den Beginn des Informationszeitalters. Solche Analysen sind zwar korrekt, doch es gibt noch eine weitere Entwicklung, die wesentlich bedeutungsvoller ist. Auch wenn viele dies noch nicht wahrgenommen haben, gab es in den vergangenen 25 Jahren eine enorme Veränderung in Wissenschaft und Philosophie: Der Atheismus, der die Welt der Wissenschaft und des Denkens in extremer Weise beeinflusst hat, erlebt jetzt seinen endgültigen Zusammenbruch. 2004-03-04 14:32:54

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top