Adnan Oktar Sagt

 

Adnan Oktar sagt...06.November 2017> Hier klicken für mehr

Es gibt eine erstaunliche, mathematische Harmonie im gesamten Koran. Die meisten Menschen wissen das nicht. Selbst wenn sie es wissen, bedenken sie es nicht. Zum Beispiel kommt das Wort Tag 365 Mal im Koran vor, das Wort Monat 12 Mal und das Wort Tage 30 Mal. So wie diese gibt es eine Vielzahl an mathematischen Übereinstimmungen.

Adnan Oktar sagt...03.November 2017> Hier klicken für mehr

Gott sandte den Koran als Wegweiser und Richter. Der Koran klärt das Falsche in der Bibel und der Tora auf und bestätigt das Richtige.

Adnan Oktar sagt...01.November 2017> Hier klicken für mehr

er Islam ist die Religion, die im Koran erzählt wird. Außer den Regeln des Korans hat der Islam keine anderen Regeln. Wohltaten und Sünden werden im Koran offen bekannt gegeben. Allah sagt, dass der Koran ausreichend ist und wir über den Koran befragt werden.

Adnan Oktar sagt...30.Oktober 2017> Hier klicken für mehr

Auf den Koran angewiesen zu sein, die Erzählungen im Koran mit aufmerksam zu befolgen und zu verstehen, sind die besten Wege, um Allah näher zu kommen. Beständigkeit in der Geduld erzielt eine hervorragende Bildung des Menschen.
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top