Den größte Unfrieden in der Endzeit stiftet der Antichrist (Deccal)

Das irdische Leben ist ein vergänglicher Prüfung´s Ort der guten und der bösen, der schönen und der hässlichen Dinge, welche jeden von uns widerfahren werden. Allah ist der Schöpfer aller Wesen, deren Prüfung und auch die Umgebung und die Umstände der Prüfung ist Gottes Werk. Es braucht für die Prüfung auch einen Unheilstifter, welche Allah zu jeder Epoche erschaffen hat. Eine sündhafte Kreatur, welche den Gläubigen gegenüber feindselig ist und sie verleugnet. Diese böse Kreatur, welche zu jeder Epoche den Propheten und den Gläubigen gegenüberstand, wurde von unserem Propheten Muhammed (Fsai) in den Hadithen angekündigt. Es ist der Deccal (Antichrist), welcher in der Endzeit erscheinen wird, wenn Jesus (Fsai) zurück auf die Erde wiederkehrt und gleichzeitig der Mahdi (Fsai) unter uns sein wird.

Deccal ist ein Bezeichnung aus dem Arabischen und entspringt aus dem Wort „Decl“. Im Duden wird dieses Wort folgendermaßen definiert: Lügner, Betrüger. Jemand der den Geist, die Seele der Menschen vom Guten ins Böse, vom gerechten ins Ungerechte verdreht. Der Deccal ist jemand, der das Böse mit Flittergold verziert, sodass seine wahre böse Absicht getarnt bleibt. Ein Unheilstifter der Ort für Ort abklappert. Ein übles Wesen.

In den Hadithen beschreibt der Prophet Muhammed (Fsai) den Deccal, als jemand der in der Endzeit auftreten wird und die größte negative Kraft überhaupt sein wird. Die Endzeit ist eine phänomenale Zeit, werden wir doch ganz bald Jesus (Fsai) und Mahdi sehen, gegen die der Deccal verfeindet ist. Der Deccal möchte das sein satanisches System die ganze Welt beherrscht, denn wahrscheinlich ist er der grausamste Leugner in der Weltgeschichte. Unser Prophet Muhammed (Fsai) beschreibt das Ausmaß seiner grausamen Taten folgendermaßen:

In den Überlieferungen unseres Propheten Muhammed (Fsai) wird der Deccal, als die größte und negativste Kraft beschrieben. Alle Kriege, Mordangriffe, die Unruhe und die Massaker haben einen Grund, es ist der Deccal.

Die Unruhe die der Deccal (Antichrist) in der Endzeit verbreitet, wird sehr groß sein.

Die Unruhen die der Deccal verursacht, werden überall zu spüren sein. Lieblosigkeit, Gefechte und Pessimismus, wird sich weltweit verbreiten.

Seit der Erschaffung von Adam (fsai) bis zum Jüngsten Gericht, gibt es kein größeres Geschehnis, als die Unruhen (Kriege) des Deccal´s. (1)

Die Eigenschaften des Deccal´s werden in den Überlieferungen folgendermaßen beschrieben. Er ist ein Übler der das Gute als Böse darstellt und das Böse als Gut. „Ohne Zweifel ist mit ihm ein Paradies und eine Hölle (laut der Überlieferung werden zwei Flüsse so genannt), dies ist (seine Täuschung und) eines seiner Übeltaten.“

„Aber eigentlich ist seine Hölle das Paradies und sein Paradies die Hölle..“ (2). Aus den Hadithen ist zu übernehmen, dass alles womit er die Menschen anlockt, den Menschen nur Übles bringt und sie zum Abgrund führt. Die Moral und die Werte die er den Menschen als Böse und schlecht darstellt, sind eigentlich Dinge, die den Menschen gutes bringen und für Wohlstand sorgen würden. Dadurch das viele Menschen die Situationen nicht nach dem Maßstab des Koran und der Sunnah unseres Propheten Muhammed (sav) bewerten, fallen sie auf den Antichristen rein und folgen ihm. Sie wenden sich von Gott ab und führen ein Leben weit entfernt von Gottes Moral. Doch werden sie ihren Fehler erst erkennen, wenn der Deccal und sein Grauen sich bereits überall bemerkbar gemacht haben. Deswegen hat unser Prophet uns darauf aufmerksam gemacht und uns davor gewarnt, dass alles was der Deccal als Böse bezeichnet,gut ist. Dies ist eine Anweisung von Ihm und demnach sollten die Muslime auch handeln. In den darauffolgenden Sätzen macht er das deutlich:

Der Deccal wird kommen. Er wird Wasser und Feuer mit sich bringen. Das was die Menschen als Wasser sehen, wird sie verbrennen wie ein Feuer. Das was die Menschen als Feuer sehen ist kaltes, süßes Wasser. Wer von euch dies erleben wird, soll sich für das Feuer entscheiden, er soll sich ins Feuer werfen. Denn eigentlich ist es das süße Wasser. (3)

Die Ära in der wir uns momentan befinden, ist laut den Hadithen die Endzeit. Es ist an den vielen Anzeichen zu erkennen. Diese Zeit wird jetzt aktuell gelebt. Jesus (Fsai) wird in dieser Zeit zurück auf die Erde gesandt und die Ankunft von Mahdi (as) steht uns bevor. Noch des weiteren sind all die Kriege die in den Hadithen vorhergesagt werden nun aktuell. Überall ist Lieblosigkeit, Rebellion, Hass und Spaltung zu spüren. Gefechte und Plünderungen sind weltweit so verbreitet wie noch nie zuvor. Ein Großteil der Menschen sind bereits in die üblen Absichten des Deccals ohne es zu bemerken verfallen. Sie sind weit weg von guter Moral und haben das satanisches System des Antichristen einfach bejaht.

Die darwinistische Ideologie, ist in der Endzeit in der wir leben das größte Übel des Antichristen. Der größte Aberglaube im 19. Jahrhundert, ist die darwinistische Ideologie. Auch wenn sie am Anfang sehr umstritten war und kritisiert wurde, fand sie im 20. Jahrhundert eine große Masse die es mit sich riss. Der darwinistische Aberglaube hat sich sehr schnell verbreitet, hat sogar Einzug in Schulbücher und in wissenschaftliche Literatur genommen. Obwohl es eine große Lüge ist und überhaupt keinen wissenschaftlichen Anhaltspunkte hat, auch wenn es manche behaupten, wird sie durch den Einfluss und die Unterstützung des Deccals weiter verbreitet. Der Deccal hat es erreicht ganze Menschenmassen anzulügen. Genau wie es in den Hadithen vorhergesagt wurde, haben die Menschen unter dem Einfluss des Antichristen, diese Ideologie angenommen, obwohl sie keinen wissenschaftlichen Anhaltspunkt hat. Sie haben sie für wahr erklärt und bezeichnen es nun als den Ursprung der Menschheit. Die Kinder lernen Darwins Theorie bereits in der Grundschule. Jene populäre darwinistische Fernsehsender berichten immer wieder über neue Evolution´s Szenarien und nennen sie auch noch wissenschaftlich. Die Professoren an den Universitäten verteidigen diese Theorie mit aller Kraft. Der Darwinismus ist von vorne rein ein Aberglaube. Die Menschen glaubten blind daran und diejenigen die nicht glaubten wurden zum Schweigen gebracht und zu Außenseitern gemacht. Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beleg, welche die Evolutionstheorie bestätigen würde. Das es irgendwann einen Beweis geben wird ist unmöglich. Aber da der Glaube und das System des Darwinismus auf Lügen basiert, werden auch immer neue falsche Beweise im Namen der Evolutionstheorie erfunden. Doch die Beweise, welche die Evolutionstheorie widerlegen, werden vertuscht. Die Dimension der Vertuschung ist in Wirklichkeit immens. Der Darwinismus ist ein falsches Glaubenssystem, welche auf Ketzerei basiert und Gott leugnet. Sie ist eine Intrige des Antichristen. Diese Intrige wurde in den Haditen (Überlieferungen des Propheten Muhammed Fsai) bereits erwähnt und für die Endzeit angekündigt.

Der Deccal wird den Menschen das Gute als Böse und das Böse als Gut darstellen. Dieses System wird die Basis sein, für alle Unruhen weltweit.

Das Unglück, welche in der Endzeit vom Antichristen ausgeht, wird sich auch bemerkbar machen durch Hungersnöte und Katastrophen.

Lieblosigkeit und Gewissenlosigkeit, die Mitmenschen als wertlos zu betrachten, ist das Ergebnis von Rassenklassifizierung.

Darwinismus ist die größte Quelle für Rassismus, denn sie vermittelt den Glauben das der Mensch auf der Erde verwildert wie ein Tier umher treibt. Diese Ideologie ist die größte Waffe des Antichristen.

Der Darwinismus vertritt den Glauben, dass die Wesen durch Zufall entstanden sind, dass ihre Vorfahren Affen waren und dass die Menschen, wie die Tiere auch wild umher treiben. Dieses falsche Glaubenssystem, ist die größte Waffe und eine miese Intrige des Antichristen, denn sie sagt, dass der Stärkere den Schwächeren eliminieren muss und macht somit den Weg frei für Massenmorde. Diese Ideologie hat keine Wertschätzung gegenüber Menschen und ist gleichzeitig der Startschuss für Kriege. 150 Jahre alt ist diese Intrige und ist seit Anfang des 21. Jahrhunderts zum Absturz verurteilt. Das böse Spiel des Deccal´s (Antichristen) ist nun vorbei. Der Deccal ist Tod. Der Massenbetrug ist nun vorbei. Diese Ideologie, ist eine abergläubische Religion, welche die Menschen angenommen haben. Sie konnte sich natürlich gegenüber der wahren Religion Allah`s nicht durchsetzen und ist nun völlig zerrüttet. Ohne Zweifel wird Gott seine Religion überordnen. Er macht es im folgenden Koranvers deutlich:

Allah erhärtet die Wahrheit durch Seine Worte, auch wenn es den Sündern unlieb ist. (Sure Yunus, 82)

 

Das ketzerische System des Jahrhundert's nennt sich Darwinismus

Ein großer Unfrieden und ein Feind der Religion ist heute weltweit der Materialismus, von dem aus verschiedene andere Ideologieansätze entspringen. Doch all diese perversen Ideologieansätze samt dem Materialismus haben die selbe Quelle, nämlich der Darwinismus. Laut den Verfechtern des Darwinismus basiert er auf wissenschaftliche Tatsachen. Seit der Entstehung dieser Ideologie wird sie als die Hauptquelle des Materialismus bezeichnet, aber auch die Anti Religiösen Ideologien geben als Referenzpunkt die Evolutionstheorie an. Die Verfechter haben aus dieser falschen Ideologie eine Religion gemacht. Das in der Endzeit der Darwinismus durch seine Anhänger regelrecht vergöttert wird, sagte der große Islamgelehrte Bediüzzaman Said Nursi voraus. Folgende Aussage sind seine Worte:

"Die aus der Philosophie des Naturalismus (Darwinismus) und Materialismus entspringende, sich widersetzende (im negativen Sinn) Welle, wird sich in der Endzeit immer mehr verbreiten und stärken und sich zuletzt als eine Gottheit ausgeben.“ (Allah ist erhaben darüber). (4)

Genau wie es Bediüzzaman voraus gesagt hat: „eine aus dem Naturalismus (Darwinismus) und Materialismus entstehende, sich widersetzende (im negativen Sinn) Welle“. Heute wird der Darwinismus als eine selbstständige Kraft angesehen. Diese Ideologie behauptet das alle Wesen, Werke des blinden Zufall´s seien und nicht erschaffen worden sind (Allah ist erhaben darüber). Es ist eine Theorie, welche versucht das sich die Menschen von Gott distanzieren. In dem Buch Kütüb-i Sitte Muhtasarı Tercüme ve şerhi, sind die Überlieferungen unseres Propheten Muhammed (Fsai) zusammengefasst und übersetzt worden. Es wird zu diesem Thema folgendes erzählt:

„Eines der wichtigen Erkennungsmerkmale und Eigenschaften des Deccal´s in der Endzeit sind, die schwerwiegenden Unruhen und seine anti religiöse Haltung. Humanitäre Ansichten und andere Interessen werden in der Endzeit eher wertgeschätzt. Es wird versucht diese Interessen anstelle der Religion zu setzen. Diese neue Religion wird alles leugnen, was auf eine göttliche Herrschaft im Menschen deutet....Die Basis dieser Verleumdung und dieser entarteten Religion wird sein, dass die Materie und der Mensch Gott selbst sind... (Allah ist erhaben darüber)... (5)

Darwinisten haben schon immer versucht die Evolutionstheorie mit falschen und unechten Beweisen aufrecht zu erhalten. Zum Beispiel behaupten sie das lebendige Materie durch tote Materie entstand und das diese sich durch Mutationen voneinander stufenweise entwickelt haben. Doch konnten sie keine dieser Behauptungen je beweisen, trotz dessen wurde es ihrerseits stets als eine wissenschaftliche Erkenntnis dargestellt. Laut dem ketzerischen Darwinismus ist der Zufallsmechanismus der Grund für die Entwicklung der Arten. Zufall ist die falsche Gottheit der Darwinisten. (Allah ist erhaben darüber). Laut dem Darwinismus ist diese falsche Gottheit fähig das unmögliche möglich zu machen. Sie behaupten das diese Gottheit (Allah ist erhaben darüber) aus schlammigen Wasser alles lebendige erschaffen hat, die Erste Zelle zum Beispiel. Oder das der Zufall einen Fisch zu einem Tiger verwandelt hat und Bären zu Walen und diese Wal´e auch noch ein perfektes Lungensystem beschert hat. Laut den Evolutionstheoretikern hat dieser unechte Gott aus Affen Menschen gemacht, hat ihnen Verstand, Gedächtnis, Geschick, Talente gegeben. Er hat ihnen etwas gegeben was mit nichts auf der Erde vergleichbar ist, das Bewusstsein. Dieser Zufalls- Mechanismus ist auch noch kontrolliert, plant im voraus, macht keine Fehler und ergreift Maßnahmen wenn nötig. Laut Darwin´s Evolutionstheorie sind Zufälle Götzen, welche kontrolliert und intelligent sind. (Allah ist erhaben darüber)

Diese abnormale und unlogische Theorie, welche den Zufall vergöttert, hat es trotz Lügen und mit viel Demagogie geschafft ganze Menschenmassen in ihren Bann zu ziehen. Der Grund dafür ist der Antichrist. Unser Prophet Muhammed (Fsai) hat in seinen Überlieferungen vorhergesagt, dass der Antichrist die Quelle für all diese Betrügereien sein wird. In vielen Überlieferungen stimmen die genannten Eigenschaften mit den Eigenschaften des Antichristen überein. Behält man die Ideologie des Darwinismus vor Augen, wird noch offensichtlicher, wer für das ganze Übel verantwortlich ist. Jene unlogischen und unbegründeten Ideologien, welche die Menschen vom Gottes Glauben, von Gottes Moral abbringt, sie ins verderben mitreißt, verantwortlich für den weltweiten Krieg ist, symbolisiert und vertritt der Antichrist. Das System des Darwinismus und sein Gedankenansatz, sind identisch mit den Überlieferungen unseres Propheten Muhammed (Fsai) in Hinsicht auf den Antichrist und seine Ideologie. Unser allmächtige Gott beschreibt in einem Ayet, dass perverse System des Antichristen und die Menschen die auf seine Lügen reinfallen werden.

„Die Übeltäter befinden sich im Irrtum und leiden an Wahnsinn.“ (Sure al-Qamar, 47)

Darwinisten schätzen den Menschen nicht als Mensch.

Der Darwinismus hat die Ansicht das Kriege und Massaker ein Gesetz der Natur sind. Es ist die schrecklichste und die blutigste Ideologie in der ganzen Menschheitsgeschichte.

Da der Darwinismus eine Ideologie ist, welche die Menschen vom Gottes Glauben abbringt und sie belügt, ist es von höchster Wichtigkeit für seine Anhänger, diese Lüge aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde sind bestimmte Menschen, welche der Antichrist unter seine Fittiche genommen hat, darum bemüht mit aller Kraft und mit jeder Methode diese Ideologie aufrecht zu erhalten. Obwohl die Evolutionstheorie keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis hat, wurde es der ganzen Welt aufgezwungen und so dargestellt als ob es wirklich wissenschaftlich bewiesen wäre. Sie gaben Beweise an die überhaupt nie existiert haben, sie verfälschten Fossilien so wie es ihnen und ihrer erfundenen Theorie gepasst hatte. Obwohl es kein einziges Zwischenfossil gab, führten sie irgendwelche erfundene Zwischenfossilien auf, setzten deren Bilder in Schulbücher und ernannten diese Fossilien als wissenschaftliche Beweise. Doch die zahlreichen Funde, welche zu ungunsten der Evolutionstheorie sind, wurden nicht beachtet, ja sogar absichtlich geheim gehalten und versteckt. Weil sie eben keine Fossilien haben, welche ihre Theorie unterstützt, imitierten sie Fossilien und stellten diese Jahrzehnte lang in Museen aus. Als dann ihre Lügen erkannt wurden fühlten sie nicht einmal Scham, sondern betrogen die Menschen einfach weiter. Sie erfanden immer neue falsche Beweise und verteidigten diese. Es ist wissenschaftlich bewiesen das kein einziges Protein durch Zufall entstehen kann, trotz dessen behaupten sie immer noch, dass das Leben durch Zufall im schlammigen Wasser entstand. Forschungen ergaben, das die Wahrscheinlichkeit das ein Protein durch Zufall entsteht eins zu 10 hoch 950 ist. Also gleich Null. Noch interessanter ist es, das ein Protein nur entstehen kann wenn bereits ein anderes vorhanden ist. Darwinisten scheuen sich auch nicht davor ihre falschen Beweise in TV Sendungen, Zeitungen und in Magazinen zu veröffentlichen. Sie machten auch kein Halt davor, den Schülern diese Lüge als Lehrstoff zu unterrichten. Es ist ein System, welches auf Lügen, Betrügereien basiert. Darwinismus ist keine Wissenschaft. Seit dem Ersten Tag an hat Darwins Theorie die Aufgabe der früheren heidnischen Glaubensansätze übernommen und versucht die Menschen in den Götzendienst zu treiben, sodass sie sich vom Gottesglauben abwenden. Seit 150 Jahren belügen sie bereits die Menschen und genau so lange versuchen sie den Betrug glaubhaft zu machen. Darwinismus ist eine Theorie, welche nur mit Betrug aufrecht erhalten bleiben kann, welche Lügen muss um Anhänger zu bekommen. Jene die sich gegen diesen perversen Glaube wehren, werden verbannt und diskriminiert.

Allah sagt folgendes:

Sprich: "Soll ich euch mitteilen, was schlimmer ist als dies in Bezug auf die Belohnung bei Gott? Diejenigen, die Gott verflucht hat und denen Er zürnt und aus deren Reihen Er einige zu Affen und Schweinen gemacht hat, und die den Götzen dienen, diese befinden sich in einer schlimmeren Lage und sind vom rechten Weg weiter abgeirrt.“ (Sure al-Maida, 60)

In normalen Verhältnissen ist es unmöglich, dass die Menschen solch einer unlogischen und unsinnigen Ideologie nachgehen. Doch ein Teil der Menschen sind im Bann des Antichristen. Sie sind in seine hinterlistige Falle getappt, ohne es zu bemerken wann und wie. Denn wie gesagt, der Antichrist ist äußerst hinterlistig. Den Darwinismus nutzte er, um die Menschen zu hintergehen und sie in die Falle zu locken. Wie bei jeder heidnischen Religion auch, ist diese dem Untergang gezeichnet, denn sie haben sich mit Gott angelegt und ihm eine Falle vorbereitet. Doch niemand wird Gott besiegen können.

Sie führen eine List aus und Ich führe eine List aus. So gewähre den Ungläubigen noch eine Frist. Gewähre ihnen noch eine kurze Frist. (Sure Tariq, 15- 17)

Sprich: "Er ist es, der euch auf der Erde vermehrte. Und zu Ihm werdet ihr versammelt werden.“ (Sure al-Mulk, 24)

"Und sie verehren anstelle Gottes das, wofür Er keine Ermächtigung herab gesandt hat und wovon sie kein Wissen haben. Für die, die Unrecht tun, gibt es keinen Helfer.“ (Sure al-Hajj, 71)

1. Tirmizi, s. 82; Müslim, Fiten: 126

2. İbni Ebi fieybe, Musannef, Fiten: 5, 8/5912 İbn-i Mace, 4075, 4076; Tırmizi, Fiten: 59, no. 2240, 4/510

3. Müslim; Büyük Fitne Mesih-i Deccal, Saim Güngör, s. 13

4. İsmail Mutlu, Bediüzzaman'ın Yorumları, Işığında Kıyamet Alametleri, Mutlu Yayıncılık, İstanbul, 1996, s.117

5. Prof. Dr. İbrahim Canan, Kütüb-i Sitte Muhtasarı, Tercüme ve fierhi, 13. Cilt, Ankara, 1992, s.457-458

2014-07-17 16:52:49

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top
iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
MİLLİYET GAZETESİ MAGAZİN YAZARI SN. ALİ EYÜBOĞLU’NA AÇIK MEKTUP–2
KUMPAS ÇETESİ SON ÇAREYİ KASET İMASI YALANINA SARILMAKTA ARIYOR
SAYIN ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ SİVİL DİPLOMASİ FAALİYETLERİNİN...
HALK TV, MEDYA MAHALLESİ PROGRAMINDA ORTAYA ATILAN İDDİALARA CEVAPLARIMIZ
ESKİ SAĞLIK BAKANIMIZ SAYIN OSMAN DURMUŞ’UN VEFATI ÜZERİNE ÇIKAN HABERLERE...
MAVİ MARMARA FACİASINDA, İSRAİL'İN TÜRKİYE'DEN ÖZÜR DİLEYİP TAZMİNAT...
FOSİLLERİN ARTIK DEVLETİMİZ ELİYLE MÜZELERDE SERGİLENECEK OLMASI...
FETÖ BAĞLANTISI YALANI
ŞEREF MALKOÇ AĞABEYİMİZDEN RİCAMIZDIR
MEDYAMIZ ÖZKAN MAMATİ İSİMLİ KİŞİNİN GERÇEK YÜZÜNÜ MUTLAKA BİLMELİDİR
HAKLARINDA HİÇBİR KESİN YARGI KARARI OLMAYAN SN. ADNAN OKTAR VE...
MERVE BÜYÜKBAYRAK AKIL HASTANESİNE SEVK TALEBİ GEREKTİRECEK NE YAPTI?
BASINA ÖZEL HAZIRLANAN SENARYOLARLA HAKKIMIZDA ALGI OLUŞTURULMAYA...
MİLLİYET GAZETESİ MAGAZİN YAZARI SAYIN ALİ EYÜBOĞLU’NA AÇIK MEKTUP
AYRILIP DAĞILMA GİBİ BİR NİYETİMİZ ASLA YOK!
YENİ ŞAFAK GAZETESİ YAZARI SAYIN HASAN ÖZTÜRK’E AÇIK MEKTUP
SAYIN ÖZLEM GÜRSES'E AÇIK MEKTUP
SAYIN MİNE UZUN'A AÇIK MEKTUP
DAVA DOSYASI BOMBOŞ ÇIKINCA MEDET UMULAN ESKİ BİR İFTİRA: "GİZLİ TÜNELDEN...
KONUNUN TARAFLARINA SÖZ HAKKI VERMEDEN TEK TARAFLI YAYIN YAPMASI HABERTÜRK...
SAYIN AHMET HAKAN'A AÇIK MEKTUP
HALK TV'YE AÇIK MEKTUP
OZAN SÜER ARKADAŞIMIZIN TUTUKLANMASIYLA İLGİLİ OLARAK AV. SENA AKKAYA...
TÜRK İNSANI ADİL, TARAFSIZ, DÜRÜST, İLKELİ VE SEVGİ DOLU BİR BASIN ÖZLEMİ...
İFTİRA ÜZERİNE KURULAN DAVAMIZIN TEMELİNDEKİ SEBEP: "HUSUMET"
HÜRRİYET GAZETESİ VE YAZARLARINA CESARETLE VE ISRARLA DOĞRUDAN YANA OLMAK...
SEVGİ, KARDEŞLİK VE SELAM GÖNDERME İDDİALARI TUTUKLAMA GEREKÇESİ OLAMAZ
MEHDİYET İNANCI SEBEBİYLE SAYIN ADNAN OKTAR’IN YANINDAN AYRILMADIĞIMIZ...
TOPLU BİR AKIL TUTULMASI: "GALEYAN"
ELVAN KOÇAK BEY’İN YANLIŞ BİLGİLENDİRİLDİĞİ HUSUSLAR
AV. CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP–3
İNGİLİZ DERİN DEVLETİNİN ÜLKEMİZDEKİ ALÇAK, HAİN VE AŞAĞILIK KRİPTO...
SAYIN MİNE KIRIKKANAT HANIMEFENDİ’YE BİR KEZ DAHA DOSTLUK VE SEVGİ...
MÜŞTEKİ İFADELERİ HAKKINDA BASINDA YER ALAN GERÇEK DIŞI HABERLER
SEVGİDEN VAZGEÇMEK ZULÜM OLUR, TEK İSTEĞİMİZ SEVGİ TOPLUMU OLUŞMASI
2 YILDAN BU YANA CAMİAMIZA KARŞI YAPILAN HAK VE HUKUK İHLALLERİ, ZULÜM VE...
ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU KARDEŞİMİZ MASUMİYET KARİNESİNE VE SAVUNMA HAKKINA...
ATV KAHVALTI HABERLERİNDEKİ ASILSIZ İTHAMLARA CEVABIMIZDIR
MİLLİ ÇÖZÜM DERGİSİ BAŞYAZARI AHMET AKGÜL’ÜN İFTİRALARA DAYANARAK YAPTIĞI...
SEVGİYE DAİR HER DAVRANIŞIN SUÇ KAPSAMINA SOKULMA GAYRETİNDEN ENDİŞE...
AV. SN. CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ’DAN MÜSLÜMANLAR HAKKINDA KONUŞURKEN ADİL, DÜRÜST VE...
İSTİKLAL İNTERNET HABER SİTESİ YAZARLARINDAN SAYIN ÖMER AKDAĞ’A...
MADDİ GELİR ELDE ETMEK UĞRUNA TERTEMİZ, NUR GİBİ İNSANLARI ACIMASIZCA YOK...
DOSYAMIZDA ETKİN PİŞMANLIK İFADELERİ DEĞİL, CAN HAVLİYLE KENDİNİ...
SAYIN MİNE KIRIKKANAT HANIMIN SAVUNMA HAKKINI VE DEĞERLİ AVUKATLARI HEDEF...
BASIN KORKU DEĞİL ADALET, DÜRÜSTLÜK VE TARAFSIZLIK ÜZERİNE KURULU YAYIN...
AKİT'TEKİ KARDEŞLERİMİZ YAYINLARINDAKİ HAKARETAMİZ ÜSLUBA KARŞI MUTLAKA...
SN. ADNAN OKTAR DURUŞMALAR BOYUNCA MASKE KULLANMIŞ, GENEL SAĞLIĞIN...
MÜMİN ALLAH’TAN GELEN İŞARETLERİ GÖRÜR VE HAYRA YORAR
KANAL D ANA HABER PROGRAMINI HUKUK VE VİCDAN SINIRLARI İÇİNDE YAYIN...
ARKADAŞIMIZ BÜLENT SEZGİN'DEN SAYIN AYŞENUR ARSLAN HANIMEFENDİ’YE AÇIK...
SAYIN ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARINI GÜYA TEHLİKELİYMİŞ GİBİ GÖSTERME OYUNU
ARKADAŞIMIZ SERDAR SUPHİ TOGAY'IN MAHKEME İFADESİNDEN BASINA YANSIYAN...
SÖZDE ETKİN PİŞMAN OLMAK ZORUNDA BIRAKILAN ARKADAŞIMIZ ALİ ŞEREF GİDER’İN...
TURNİKE İFTİRASINA İTİBAR EDİP DİLE GETİRENLERİN ASIL ÖNCELİĞİ...
AKİT CAMİASINDAKİ KARDEŞLERİMİZ BİZİM İYİ NİYETİMİZİ YAKINDAN BİLİR VE...
GERÇEKLER SAYIN DOĞAN KASADOLU'NUN HAYAL DÜNYASINDA YAŞADIĞINDAN VE...
ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU KARDEŞİMİZE HANIMLAR HAKKINDA SAYGILI VE NEZAKETLİ...
MUHAFAZAKAR CAMİADA HAKKIMIZDA MERAK EDİLEN BAZI SORULARA CEVAPLAR
DURUŞMADA YÖNELTİLEN SORULAR İDDİANAMEDE YER ALAN SUÇLAMALARIN ASILSIZ...
ARKADAŞIMIZ SEDAT ALTAN'DAN DEĞERLİ GAZETECİMİZ SAYIN AHMET HAKAN'A AÇIK...
ARKADAŞIMIZ MERVE BÜYÜKBAYRAK'IN MİNE KIRIKKANAT HANIMEFENDİ'YE AÇIK...
ARKADAŞIMIZ KARTAL İŞ'TEN SAYIN DOĞU PERİNÇEK’E AÇIK MEKTUP
AV. SN. KEREM ALTIPARMAK’IN “İNTERNET ERİŞİM ENGELLERİ VE İFADE ÖZGÜRLÜĞÜ”...
"NİHAYET DERGİSİ"NDE, CAMİAMIZ HAKKINDA YAPILMIŞ GERÇEK DIŞI, ÇİRKİN BİR...
HALKI, HALKA EZDİREN SİSTEM SON BULMALI
KONU DEKOLTE DEĞİL, SEVGİMİZE VE DOSTLUĞUMUZA DUYULAN ÖFKE
INDEPENDENT-TÜRKÇE'NİN MÜSLÜMANLARA EVRİM TEORİSİNİ KABUL ETTİRME TAKTİĞİ
BUGÜN BAZI GAZETECİLERİN TUTUKLANMASINI ELEŞTİREN CNN TÜRK GECE GÖRÜŞÜ...
DEKOLTE GİYDİLER DİYE MASUM İNSANLARA YÜZLERCE YIL HAPİS CEZASI İSTEYİP...
SN. ADNAN OKTAR’IN MEHDİLİK İLAN EDEREK DEVLETİ ELE GEÇİRECEĞİ İTHAMI AKLA...
ARKADAŞIMIZ EMRE BUKAĞILI'NIN SN. FAZIL SAYIN AÇIKLAMALARINA CEVABI
SÜLEYMAN ÖZIŞIK KARDEŞİMİZİN DE CEMAATLERİN MİLLETİMİZ İÇİN DEĞERİNİ ÇOK...
ADNAN OKTAR OLMASAYDI...
SAYIN ERGUN YILDIRIM’IN “YENİ MEHDİLER” BAŞLIKLI KÖŞE YAZISINA...
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."