DAMIT DER SCHLEIER DER ACHTLOSIGKEIT VON DEN AUGEN DER MENSCHEN AUFGEHOBEN WERDEN KANN, IST DIE SUGGESTION ÄUSSERST WICHTIG

Manche Menschen besitzen die Neigung, die Traditionen, die in einigen Jahrhunderten in der Gemeinschaft, in der sie leben, entstanden sind und die Bräuche, die ihnen von ihren Vorfahren hinterlassen wurden, fortzuführen. Falls diese Traditionen und Bräuche mit der Moral des Quran übereinstimmen, gibt es keine Bedenken gegen deren Ausleben. Falls diese jedoch Anteile haben, die im Widerspruch zu den Geboten des Quran, und den Gepflogenheiten des Islam stehen -dies ist oftmals der Fall-, verbietet Allah deren Ausführung. Denn der Wegweiser eines Muslims ist das von Allah niedergesandte Buch; sofern es zu diesem göttlichen Wegweiser im Widerspruch steht, haben weder die Traditionen und Gebräuche ihrer Vorfahren, noch Sitten und Regeln anderer Menschen, eine Bedeutung für den Muslim. Ein Teil der Menschen jedoch fährt fort die Religion, so wie sie sie gelernt haben, hinter dem Schleier der Achtlosigkeit auszuführen. Die Lage in der sich diese Menschen befinden, wird durch Allah Dem Erhabenen im Quran in einem Quranvers wie folgt beschrieben:

Und wenn ihnen gesagt wird: "Folgt dem, was Allah hinabgesandt hat!" - antworten sie: "Nein, wir folgen (lieber) dem, was wir bei unseren Vätern (an Glauben) vorfanden." Was! Selbst wenn es der Satan wäre, der zur Strafe der Feuersglut einlädt?"(Sure Luqman, 21)

Einer der möglichen Methoden, damit der Schleier der Achtlosigkeit, die manche Menschen besitzten,  gelüftet wird, damit statt des Aberglaubens ein reine, unverfälschte Praxis der Moral des Quran und der Sunnah unseres Propheten (fsai) gewährleistet wird, ist die Suggestion.

Durch die  Suggestion bleibt die religiöse Moral lebendig, durch Erklärung erstarkt sie

Der vom Erhabenen Allah für die Menschen ausgewählte, auserkorene Islam, ist eine Religion, die alle Unannehmlichkeiten, Einschränkungen, Begrenzungen, die Menschen belastende Schwierigkeiten eliminiert und die wahre Quelle der Demokratie und der Freiheit darstellt. Die Islamische Religion hat keine komplexen und unverständlichen Seiten. Ein normaler Mensch kann innerhalb sehr kurzer Zeit den Islam sehr gut nachvollziehen. Wenn einer Person die Notwendigkeit der Ergebenheit in das von Allah für ihn bestimmte Schicksal und die Tatsache, dass Allah alles zu Gunsten seiner treuen Diener erschafft, und er in Allem Allahs Wohlwollen zu erlangen versuchen und sich Ihm zuwenden muss, detailliert erklärt werden würde, würde sie die grundlegendsten Themen der Islamischen Moral verinnerlichen. Der Grund, warum bei religionsbezogenen Vorträgen stets die Details erläutert werden, ist, das Gegenüber zum noch gründlicheren Nachdenken anzuregen und seine Aufmerksamkeit dauerhaft anzuziehen. Damit jedoch ein Mensch, dessen Bewusstsein durch den Schleier der Achtlosigkeit verdeckt ist, dem Erhabenen Allah, der der Schöpfer jedes Wesens im Universum und Urheber aller Begebenheiten ist, vertraut, sich an Ihn anlehnt und Ihn als Vertrauten ansieht und die Ängste, Befürchtungen, Einschränkungen und Schwierigkeiten, die dieser Mensch ein Leben lang erlitten hat, aufgehoben werden, ist eine detaillierte Erläuterung unabdingbar. Für einen Menschen, der nach der Moral des Quran lebt, ist dies eine der wichtigsten Entlastungen und Vorteile, die die religiöse Lebensweise mit sich bringt. Da Allah all Seine Befehle und Bestimmungen der wahren menschlichen Natur entsprechend verkündet hat, birgt auch ihrer Ausführung keinerlei Schwierigkeiten. Allah teilt im Quran, die Leichtigkeit der Ausführung der Moral des Quran und die Vereinfachung der Angelegenheiten derer, die diese erhabene Moralität innehaben, wie folgt mit:

"...Er hat euch erwählt und hat euch in der Religion nichts Schweres auferlegt, der Religion eueres Vaters Abraham..."(Sure Hadsch, 78)

Durch Suggestion wird die Aufmerksamkeit der Menschen gestärkt

Die auffälligste Eigenschaft der Menschen, die vom Schleier der Achtlosigkeit umgeben sind, ist, dass sie die im Quran gemeinte Denkweise nicht kennen. Über den wahren Sinn des Lebens denken sie nicht nach. Sie denken lediglich an das Geld, das sie verdienen werden oder die Angeberei, die sie machen werden. Die große Mehrheit denkt über die grundlegenden religiösen Themen nicht nach; wie das Universum erschaffen wurde, wer den Körper den sie besitzen erschaffen hat, wohin der Mensch nach seinem Tode hingeht. Ihre Gedanken basieren einzig auf ihre persönlichen Vorteile. Aus diesem Grunde ist es unbedingt notwendig eine Person, die sich in dieser Achtlosigkeit befindet, zum Denken anzuregen. Dies ist lebensnotwendig, um dem Menschen die Widersprüchlichkeit des Systems, in dem er lebt, aufzuzeigen und ihm die grundlegenden religiösen Themen begreiflich zu machen.

Nachdenken und der Umstand, dass der Mensch sich selbst manche Fragen stellt, führen dazu, dass er die Mängel bemerken und ein Unwohlsein aufgrund dieser Mängel empfinden wird. In Folge dessen wird er beginnen, nach dem Richtigen und der Wahrheit zu suchen. Auf ehrliche Art wird er die Mängel in sich und seiner Umgebung wahrnehmen und anfangen, diese aufrichtig zu kritisieren. Als Resultat wird er anfangen, sich von einem mit Aberglauben durchwirkten oder von der Moral der Religion fern liegenden Lebensweise zu distanzieren. Veranlasst hierdurch fängt zum Beispiel jemand, der zuvor nicht gebetet hat, an zu beten, ein egoistischer Mensch wird sich der Abscheulichkeit des Egoismus bewusst, ein Mensch, der Liebe als eine Vormache auffasste, wird die wahre Liebe kennenlernen, jemand der die Lebensart und -philosophie der Unwissenheit toleriert, wird die Abscheulichkeit dieser Lebensweise erkennen und bemerken, dass Muslime vertrauenswürdige Menschen sind.

Die Suggestion dauert ein Leben lang

Die Befreiung der Menschen aus den Fängen der Achtlosigkeit erfolgt nur dann, wenn es Allah möchte. Einige Menschen können sich aus dem Zustand des Nichtbewusstseins in sehr jungen Jahren, manche erst in fortgeschrittenem Alter befreien. Aber nachdem sich der Nebel der Achtlosigkeit gelöst hat, ist es jedoch notwendig, die religiöse Moral lebendig erhaltende Suggestion, ein Leben lang fortzusetzen. Denn sobald die Menschen geboren werden, wird ihnen die Moralität der Unwissenheit und der Aberglaube suggeriert. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die besagten Menschen, statt des ihnen ein Leben lang suggerierten Aberglaubens, ein reines, unverfälschtes, der Moral des Quran entsprechendes Religionsverständnis entwickeln und damit sie ihre Ansichts- und Lebensweise stets am Maßstab des Quran messen, ist es unabdingbar, dass ihnen eine aufrichtige Religionsmoral vermittelt wird. Damit sich Menschen ein Leben lang von der Achtlosigkeit befreien können, können sie sich zu folgenden Themen religiöse Suggestion machen:

* Den Quran lesen und über die Verse nachdenken.

* Nutzung der von Allah gegebenen Möglichkeiten zum Lernen und Leben der religiösen Moral des Allah.

* Bewusst über die Tatsache sein, dass Allah Allwissend ist und alles vollständig umgibt.

* Die detaillierte Kenntnis über die Schöpfung Allahs.

* Darüber bewusst sein, dass die Welt kurz und vergänglich ist.

* Das Nachdenken über den Tod.

* Wissen, dass die eigentliche Heimat das Jenseits ist

* Wissen, dass es keine Rückkehr aus dem Jenseits gibt.

* Wissen, welch qualvoller Ort die Hölle ist und der Aufenthalt dort unendlich ist.

Jemand, der in Folge all dieser Dinge, permanent mit Allah verbunden ist, wird die guten Charaktereigenschaften, die die religiöse Moral am trefflichsten widerspiegeln, dauerhaft verinnerlichen. Der erhabene Charakter der Gläubigen wird im Quran wie folgt erwähnt:

Denn sie hatten sich zu den besten Glaubenssätzen und zum Weg des Gepriesenen leiten lassen.“ (Sure Hadsch, 24)

Herr Adnan Oktar hat in seiner am 07. Juni 2011 auf A9 TV und Kaçkar TV gesendeten Unterhaltung  die „Wichtigkeit der Lösung des Nebels der Achtlosigkeit, der die Menschen umgibt“ wie folgt erläutert:

Adnan Oktar: Ja, im Grunde ist die Religion kein komplexer, der tagelangen Erläuterung bedürfender Zustand, die erst nach jahrelangem Studium begriffen werden kann. Um die Religion sehr gut zu verstehen ist es ausreichend, dass ein normaler Mensch sich eine Woche lang mit dem Islam beschäftigt. Es dauert höchstens eine Woche. Ehrlich gesagt, reicht sogar ein einziger Tag aus, damit er es vollständig versteht, würde man sich mit ihm einen Tag lang hinsetzen und und ihm es erklären, würde er es nachvollziehen können. Der Grund, warum wir ins Detail gehen, ist, um zum Denken anzuregen und nachhaltig die Aufmerksamkeit wachzuhalten. Die Religion ist durch die Suggestion beständig, je mehr Suggestion man macht, je mehr erläutert wird, desto mehr erstarkt sie. Der Fokus der Menschen wird geschärft und ihr Horizont wird erweitert. Aus dieser Perspektive ist es notwenig, zum Beispiel haben wir, wiederholt die Aufmerksamkeit auf die mutmaßliche Terrororganisation Ergenekon gelenkt. Nach einer Zeit sehen wir, dass dies tatsächlich eine positive Wirkung auf die Menschen hat. Ein Mensch, der bis zu einer gewissen Zeit geduldig war, kann auf einmal ein aufrichtiges Geständnis abgeben. Er deckt die Angelegenheit wahrheitsgemäß auf und berichtet über sie. Man sieht, dass er sich von dieser Sache distanzieren kann. Jemand, der nachdrücklich nicht die Wahrheit sagt, entschließt sich eines Tages nur noch die Wahrheit zu sagen. Ein Mensch, der die Liebe nicht kannte, erkennt plötzlich, was für ein schönes Gefühl die Liebe ist und entschließt sich zu lieben und geliebt zu werden. Ein egoistischer Mensch erkennt plötzlich die Abscheulichkeit des Egoismus und sagt sich „wie abstoßend, wie widerwärtig“ . Zum Beispiel bemerkt er plötzlich, wie falsch,verlogen, verkommen und gewissenlos die Menschen, die er liebt und denen er vertraut, sind. Plötzlich erkennt er, dass die Menschen, die er als Gegner betrachtete, gute Menschen sind, Gläubige, Muslime, liebenswürdige, wunderbare Menschen, das erkennt er. Aus diesem Grund, weil Menschen so eine feine Saite haben. Wenn diese mal gerissen ist, fangen sie an, die Wahrheit zu sehen; wenn dieser Vorhang gerissen wird, erkennt er dies. Bevor dieser Vorhang nicht gerissen ist, kann er es nicht sehen, er kann die Liebe nicht bemerken. Zum Beispiel denkt er, dass Liebe falsch ist und er erkennt plötzlich, dass es tatsächlich so etwas wie Liebe gibt. Er bemerkt nicht die Widerwärtigkeit des Egoismus, sieht es als richtig an; „selbstverständlich musst du egoistisch sein“ sagt er. Und dann erkennt er, dass Egoismus etwas Furchtbares ist, etwas das ihn deformiert und erniedrigt. Manchmal wird dies nach zwei Jahren bemerkt, manchmal nach drei Jahren. Deshalb muss die Suggestion ein Leben lang erfolgen. Bei manchen Menschen hebt sich dieser Vorhang erst mit 60 Jahren auf und es entsteht eine Klarheit in seinem Kopf.

Wir erläutern es Tag und Nacht und er versteht es nicht, so etwas gibt es nicht. Als ich zum Beispiel an der Akademie war, war Hasan Kaçan auch dort, er war damals ein Marxist. Alles Kommunisten. Die Schule war ohnehin gefüllt, voll mit Kommunisten, es gab sehr wenige die keine Kommunisten waren, nur sehr wenige. Ich hatte ihm damals ein Buch gegeben, auch seinen Freunden hatte ich Bücher gegeben. Was ich erklärte hat ihn auch auf Umwegen erreicht, auch als Wissen hat er es aufgenommen. Nach Jahren hat er erklärt, dass er ein Muslim ist. Er entwickelte sich zu einem frommen, zuverlässigen, rechtschaffenen Muslim, der betet und seinen religiösen Pflichten nachkommt. Zum Beispiel berühmte Schriftsteller, Philosophen, wir haben vielen von Ihnen Bücher geschickt. Aber nach einer Weile, zum Beispiel nach einem, zwei oder drei Jahren, manchmal nach fünf Jahren haben wir ein Resultat erhalten. Man darf nicht an ihrer Verleugnung zu diesem Zeitpunkt scheitern. Ich habe es erklärt, er hat es nicht akzeptiert. So etwas gibt es nicht. Wichtig ist es, dass sein Gehirn es akzeptiert, das er es persönlich akzeptiert, ist nicht wichtig. Dass er es mündlich akzeptiert, ist im ersten Moment unwichtig. Falls sein Gehirn es akzeptiert hat, ist die Sache erledigt.

Wenn man einem intelligenten Menschen die Wahrheit erläutert, wird sein Gehirn das akzeptieren. Man muss die kognitive Akzeptanz als wichtig erachten. Zum Beispiel der Meister Hilmi Yavuz, er war an unserer Akademie marxistischer Gesinnung. Wir saßen im Audimax, er unterrichtete uns, unterhielt sich mit uns und kritisierte die Islamische Religion. Er erklärte uns die Gültigkeit des Darwinismus und des Materialismus, erläuterte uns die marxistische Lehre, Hilmi Yavuz. Und ich hatte ihm ein Buch gegeben, dass den Darwinismus kritisierte. Wir hatten uns unterhalten und diskutiert. Nach Jahren hat sich Herr Hilmi Yavuz um 180 Grad gewendet, er hat sich gegen den Marxismus gewandt und verteidigt nun den Islam. Demnach hat es sein Gewissen, sein Intellekt zu dieser Zeit akzeptiert. Er bekannte sich seinerzeit mündlich nicht dazu, aber da es sein Gehirn akzeptiert hat, ist er schließlich  seinem Gehirn gefolgt. Es gibt viele solcher Fälle.


2011-11-21 15:45:17

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top
iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
MUHAFAZAKAR CAMİADA HAKKIMIZDA MERAK EDİLEN BAZI SORULARA CEVAPLAR
DURUŞMADA YÖNELTİLEN SORULAR İDDİANAMEDE YER ALAN SUÇLAMALARIN ASILSIZ...
ARKADAŞIMIZ SEDAT ALTAN'DAN DEĞERLİ GAZETECİMİZ SAYIN AHMET HAKAN'A AÇIK...
ARKADAŞIMIZ MERVE BÜYÜKBAYRAK'IN MİNE KIRIKKANAT HANIMEFENDİ'YE AÇIK...
ARKADAŞIMIZ KARTAL İŞ'TEN SAYIN DOĞU PERİNÇEK’E AÇIK MEKTUP
AV. SN. KEREM ALTIPARMAK’IN “İNTERNET ERİŞİM ENGELLERİ VE İFADE ÖZGÜRLÜĞÜ”...
"NİHAYET DERGİSİ"NDE, CAMİAMIZ HAKKINDA YAPILMIŞ GERÇEK DIŞI, ÇİRKİN BİR...
HALKI, HALKA EZDİREN SİSTEM SON BULMALI
KONU DEKOLTE DEĞİL, SEVGİMİZE VE DOSTLUĞUMUZA DUYULAN ÖFKE
INDEPENDENT-TÜRKÇE'NİN MÜSLÜMANLARA EVRİM TEORİSİNİ KABUL ETTİRME TAKTİĞİ
BUGÜN BAZI GAZETECİLERİN TUTUKLANMASINI ELEŞTİREN CNN TÜRK GECE GÖRÜŞÜ...
DEKOLTE GİYDİLER DİYE MASUM İNSANLARA YÜZLERCE YIL HAPİS CEZASI İSTEYİP...
SN. ADNAN OKTAR’IN MEHDİLİK İLAN EDEREK DEVLETİ ELE GEÇİRECEĞİ İTHAMI AKLA...
ARKADAŞIMIZ EMRE BUKAĞILI'NIN SN. FAZIL SAYIN AÇIKLAMALARINA CEVABI
SÜLEYMAN ÖZIŞIK KARDEŞİMİZİN DE CEMAATLERİN MİLLETİMİZ İÇİN DEĞERİNİ ÇOK...
ADNAN OKTAR OLMASAYDI...
SAYIN ERGUN YILDIRIM’IN “YENİ MEHDİLER” BAŞLIKLI KÖŞE YAZISINA...
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."