Wer ist Mahdi? Welche Eigenschaften besitzt er?

Mahdi (fsai) wird durch seine Wissensstärke weltweit bekannt sein

Allah hat seinen Propheten und manchen Gesandten ein besonderes Wissen gewährt und dies in vielen Versen des Quran mitgeteilt. Ein sprituelles Wissen über die Zukunft, Weisheit, bestechende Ausdrucksweise und überlegenes Wissen hat Er den Dienern nach seinem Ermessen gegeben, durch sein Erbarmen seine Gesandten, während ihrer Predigt und bekanntermaßen während ihres ganzen Lebens unterstützt.

Allah hat Mahdi ein besonderes Wissen verleiht, um ihn vor den Ungläubigen und Götzendienern zu schützen, damit er den Menschen den Glauben vermittelt. Unser Prophet Mohammed (fsai) hat die Wissensstärke Mahdi´s in seinen Hadithen sehr detailliert beschrieben. In Hadithen wird berichtet, dass Mahdi eine spezielle Stärke, die ihm durch Allah vergeben wurde, aufweist. 

“Keza (N.b. Hammad) Kaab sagte: Er weiß alle verborgenen Umstände. Deshalb heißt er "Mahdi"... (Die Zeichen des Mahdi in der Endzeit, Ali Bin Hüsameddin el Muttaki, s.7)

 

Mahdi (fsai) ist über jede Angelegenheit sehr gut informiert

Allah hat sämtliche Propheten und Gesandten  anlässlich zur Glaubensleitung der Menschen sowohl wissentlich als auch körperlich verstärkt. Mahdi, der von Allah als Glaubensführer in der Endzeit auserwählt wurde, wird zu seinen Lebzeiten mit dieser Eigenschaft auffallen. Mahdi wird durch die Gnade Allah´s über ein sehr überragendes Wissen verfügen. Jedoch gemäß Informationen aus den Hadithen und der Überlieferungen enthällt dieses Wissen neben klasssiches und kulturelles Wissen auch Weisheit, Tiefe, Verstand und Hellsichtigkeit.

Anlässlich des Verfügens über besondere Eigenschaften, wie ausgezeichnete Weisheit, Tiefe, Verständnis, Hellsichtigkeit, Auslegungs- und Ableitungsfähigkeit der Sachverhalte, werden sich die Menschen bei jeder Fragestellung, bei jedem Streben nach Lösungen zu allen Themen, mit einem einzigartigen Verstand begegnen. Die Möglichkeiten, an die sie zuvor nie nachgedacht haben, Lösungen die sie noch nie gesehen haben und die nicht erdenklichen Perspektiven, werden sie durch Mahdi lernen und anwenden

 Ebu Hüreyre sagte folgendes: Unser Prophet Mohammed (Fasi) berichtete:

DAS ZEITALTER, WO DIE MENSCHEN ZUR ERREICHUNG DES  MAHDI DURCH DAS KAMELREITEN SICH AUF DEN WEG MACHEN IST SEHR NAHE. DANN KÖNNEN SIE KEINEN SACHVERSTÄNDIGEN FINDEN AUßER MAHDI.

“ (Celaleddin es-Suyuti, Die Wunder des Propheten und seine großen Eigenschaften, Uysal Verlag: 2/265)

Das  Wissen Mahdi´s ist mehr als von jedem

MAHDI´S WISSEN IST MEHR ALS ALLE ANDEREN. Mahdi trägt den Namen des Propheten Mohammed (fsai) und sein Moral ähnelt dem Moral des Prophet Mohammed. (El-Mehdiyy-il Mev’ud,Band 1, S.. 281-282 und 266 ve 300)

 

In Politik ist er Weise, in der Führung stark

Abdulaziz b. Müslim berichtet folgendes: " Mahdi´s Wissen ist sehr fortgeschritten und fehlerfrei. Er ist in Politik Weise, und in der Führung stark. Ihm (Mahdi) zu dienen ist eine Pflicht. Er hat diese Verpflichtung durch Allah´s Anweisung bekommen. Er berät die Diener Allah´s und ist ein Schützer der Religion Allah´s. (Iman ve Küfür Kitabi/Usul-U Kafi (El-Usul Min El Kafi)/El-Kuleyni, Cild 1)

In obiger Überlieferung wird darauf aufmerksam gemacht, dass Mahdi die Politik sehr gut wissen wird, die Politiker auf seine Interpretationen warten werden, mittelbar seine Ansicht fragen werden, diese Ansichten praktizieren werden und somit die politischen Konflikte und schwierige politische Themen ohne weiteres lösen werden.  

 

Mahdi führt zu Gerechtigkeit der Justiz und der Gerichte

Mahdi (fsai) wird ein neues Justiz- und Richteramtssystem einführen (El-Gaybet (Nümani)  Bihar´ül Envar, Band 52 S.349, 354).

 

Mahdi(fsai) antwortet auf die gestellten Fragen unverzüglich und erzählt über die Zukunft

Ebu Basir überlieferte folgendes: Ich habe zu Ebul Hasan (Musa b. Cafer fsai) gesagt: ...Woran erkennt man Mahdi? Er sagte: " Mahdi hat einige Eigenschaften, woran man ihn erkennen könnte. Er antwortet sehr schnell auf die ihm gestellten Fragen; wenn sie in seiner Gegenwart schweigen, beginnt er von sich aus zu reden und prophezeit über die Zukunft.

In den Hadithen wird die Art der Wissensübertragung Mahdi´s an die Menschen beschrieben. Wenn die in seiner Gegenwart, neben ihm oder dabeiliegende Personen schweigen und nicht reden würden, wird er anfangen von sich aus zu reden und den Menschen sein Wissen erzählen, die Menschen werden ihm dabei stillschweigend zuhören. In den Hadithen unseres Propheten (fsai) werden die in Endzeit vorkommende Ereignisse, das Zustandekommen der Islamischen Union, das Aufhören des Unflats, die Beendung des Antichistentums, das Aufkommen des Mahdi und Jesus, also dass er über die Ereignisse in Zukunft erzählen wird, seine Erzählungen sogleich simultan übersetzt werden und die Übersetzung seiner Erzählungen in allzu vielen Sprachen, angekündigt. ( Usul-U Kafi (El-Usul Min El-Kafi) / El-Kuleyni, Band1 S. 402)

 

Er beantwortet ihm gestellte Fragen sehr intellektuell

Mahdi (fasi) beantwortet alle Fragen über Sachen zwischen  Osten und Westen. (Seyh Muhammed b. Ibrahim-i Numani, Gaybet-i Numani s.283)

Allah hat Mahdi eine weise und auffallende Ausdrucksweise gegeben. Aufgrund dieser Ausdrucksweise wird er die Aufmerksamkeit der Menschen erregen, ihre Sorglosigkeit beenden, über Themen, worüber sie vorher nie nachgedacht haben jedoch wissen, sie zum Denken und Einsehen der eindeutigen Tatsachen, veranlassen. Dass Mahdi alle Themen sehr kurz, sehr prägnant, jedoch sehr verständlich und beeindruckend erklären wird, wird in vielen Hadithen des Propheten Mohammed mitgeteilt.

 

Mahdi(fsai) ist die Quelle des Wissens, verfügt über das Wohlwollen Allah´s

... Abdulaziz b. Müslim überliefert folgendes: " MAHDI IST WEISE, EIN FÜHRER... IST DIE QUELLE DER HEILIGKEIT, EHRENHAFTIGKEIT, ANBETUNG, WISSEN UND UNTERTÄNIGKEIT. DIE EINLADUNG UNSERES PROPHETEN (FSAI) WURDE HAUPTSÄCHLICH AN IHM GEGEBEN, DIE EINLADUNGSPFLICHT IST IHM WEITERGEGEN WORDEN. ER KOMMT AUS DER MAKELLOSEN GENERATION DER FATIMA BETÜL. AUS DER DYNASTIE KUREYS, DEM GIPFEL HASIMOGULLARI UND DEM BLITZSAUBEREN STAMM DES PROPHETEN. ER BESITZT DAS WOHLWOLLEN ALLAH´S.) Iman ve Küfür Kitabi/ Usul-U Kafi (El-Usul Min El-Kafi) / El-Kuleyni, Band 1)

Im obigen Hadith wird berichtet, dass sich Mahdi in seinen Entscheidungen nicht irren wird. Denn seine Entscheidung ist das Resultat der Inspiration und ist pur dem Wohlwollen Allah´s gerichtet. Er wird gemäß der Scharia unseres Propheten Mohammed (Fsai)  herrschen. Aus diesem Grund hat unser Prophet beim Beschreibung seiner Eigenschaften  gesagt, "Er wird meinen Weg folgen und keinen Fehler machen". Daraus verstehen wir, dass Mahdi nicht Schariainhaber ist, sondern sich nach der Scharia richtet.

 

Mahdi wird die Anschauungen der Menschen beeinflussen

Aus Scheich Tusi´s Werk Gaybet: Mittels Ibn Musa; el Esedi, Bermeki, Ismail b. Malik, Muhammed b. Sinan, Ebu Carud  (Muhammed Bakir fsai)) und sein Vater und Opa (fsai) übermittelt: Der Auftraggeber der Muslime (Ali fsai) hat aus der Kanzel folgendes berichtet: " In der Endzeit wird aus meiner Generation jemand aufkommen. Seine Farbe ist aus der Mischung Rot und Weiß, weit aufgebläht, hat große Kälber, breite und aufrechte Schultern. Das Leberfleck auf seinen Rücken ähnelt unseres Propheten Mohammed (fsai). Durch das Schwingen der Flagge wird er alle Örtlichkeiten zwischen dem  Osten und Westen erhellen und DIE KÖPFE SEINER DIENER ERGREIFEN. ES WIRD KEIN GLÄUBIGER ÜBRIG BLEIBEN, DEREN HERZ NICHT EIN TEIL DES EISENS IST. ALLAH HAT IHM DIE KRAFT VON 40 PERSONEN GEGEBEN.... SIE WERDEN SICH GEGENSEITIG IN GRABSTÄDTTEN BESUCHEN UND DAS AUFKOMMEN MAHDI´S VERKÜNDIGEN. (Meclisî, Bihârü’l-Envâr, Beyrut, 1404, B.51, S.35-36)

Mahdi(fsai) wird für das Wohl der gesamten Menschheit und der islamischen Religion zahlreiche Dienste erbringen und diese edle Person der Endzeit wird sehr wichtige Tätigkeiten durchführen.  Er wird die durch diverse Aberglaube und fehlerhafte Anwendungen von der Tatsächlichkeit entfernte Moral der Religion ihrem Kern bekehren, seine Anschauungen aus Wissenschaft, Kunst, Philosophie und Politik wird von den Menschen bewilligt, jeder wird diese Anschauungen als ihre eigene sich aneignen.

Das Erscheinen Mahdi und das Ankommen zu seiner moralischen Verpflichtung wird für alle Heiligen aus den Grabstädten ein Wunder sein und sie werden sich gegenseitig diese gute bzw. erfreuliche  Nachricht mitteilen.

Unser Prophet Muhammed (fsai) teilt in diesem Hadith mit, dass die geistliche und körperlische Kraft Mahdi´s das Surrogat  von 40 Personen ist und er  folglich die von den Menschen jahrelang nicht erbrachte Arbeiten in sehr kürzer Zeit erledigen wird, zu jedem Thema  schnelle, intellektuelle, weise und nachhaltige Lösungen erfinden und sie anwenden wird.

 

Mahdi´s Predigt ist bei den Menschen sehr effektiv und sehr wirksam

WENN MAHDI EINEN TROCKENEN BAUM ANPFLANZT, WIRD DER BAUM SOFORT ERGRÜNEND BLÄTTER BEKOMMEN. (El-Kavlu´l Muhtasar Fi Alamet- il Mehdiyy-il Muntazar, S. 43).

Mahdi wird durch Fernsehprogramme und über das Internet das Volk unterrichten und sie auf diese Weise erziehen. Jeder Mensch wird von diesen Unterrichten sehr begeistert sein; während er beim Beginn des Unterrischts unwissend, ängstlich und geizig war, wird nach den Schulungen Mahdí´s wissend, furchtlos und freigiebig sein. Prophet Mohammed betont in seinen Hadithen, dass die Schulungen Mahdi´s eine dermaßen außergewöhnliche Auswirkung haben werden.

WER IN SEINEM JAHRHUNDERT UNWISSEND, GEIZIG UND ÄNGSTLICH IST, WIRD SOFORT WEISE, FREIGIEBIG UND FURCHTLOS SEIN.(Die Zeichen der Endzeit, s.186) 

 

Er beweist jedes Thema durch Beweismittel, sodass ihm keiner Gegenbeweise anbringen kann

Aus Scheich Tusi´s Gaybet: MAHDI´S (FSAI)  AUTORITÄT IST GANZE VOM ALLAH ERSCHAFFENE BEWEISE; dies sind sehr viele, die BEWEISE DES MAHDI WIRD BEI DEN GANZEN MENSCHEN SEHR EFFEKTIV SEIN UND KEINER VON IHNEN KANN IHM EINE BEGRÜNDUNG NENNEN.(Kitab-ül Gaybet, (Bikar-ul Evar, Band 51), Ansariyan Verlag, Derleyen: Muhammed Bakir el-Meclisi, Iran-Kum, 2003, S.70)

Der in den Hadithen mitgeteilte anderer Name des Mahdi ist der " Beweis erbringende" also  "Hüccet".

Der Beweis erbringende (Hüccet) Mahdi wird in der Endzeit mit wissenschaftlichen Beweisen reden. Allah wird ihm in jeder Hinsicht die nötige Mittel dafür geben. Z.B. die vor Millionen Jahren stammende Fosillien zum Lebewesen werden bis zum heutigen kommen und werden Beweismittel (hüccet) für Mahdi sein. Mahdi wird diese Fossilien, gegen Atheistin, Materialisten und DARWINISTEN als unwiderlegbare Beweise verwenden und auf diese Weise die DARWINISTEN besiegen, das atheistische und materialistische  System vollständig vernichten.

 

In  religiösen Angelegenheiten verfügt er über ein sehr überlegenes Wissen

In heutiger Zeit, wo Mahdi erschienen ist, haben einige Personen anstatt den Quran und die Sunnah unseres Propheten (fsai) als Wegweiser zu folgen, die durch die Tradition hervorgerufenen Muster als Fundament aufgenommen. Diese in vielen Ländern weitverbreitete traditionelle Mentalität der Religion verfügt über etliche unbegründete Mythen, Aberglauben und Riten bis ins Detail.Von den Verfolgern dieser Konvention ist möglich zum Wohl der Religion konstruierte zahlreiche Geschichten, Erzählungen und Legenden zu hören. Jedoch diese Personen reden nicht mal ein einziges Wort anlässlich der Quranverse und deren Sinn und Zweck. Das heutzutage viele sich als religiös erkennen gebende Menschen, betreffend der Quranverse ziemlich unwissend sind, legt  die Verkehrtheit der Situation weitaus dar. Aber Allah hat Mahdi eine sehr gute Intelligenz bzgl. des Verstehens und der Erklärung von Quranversen und Hadithen gegeben. Entsprechend der Hadithen unseres Propheten Muhammed wird Mahdi die Ausübung der wahren Religion hindernde etliche Verkehrtheiten beenden, die nicht im Kern der Religion vorhandene, sondern nachträglich eingefügte Aberglauben, Glaubens- und Ausübungsarten vom Islam beseitigen.

Mahdi ist  in religiösen Angelegenheiten die tugendste und die hervorragenste unter den Mujtahidin in seiner Zeit. Dies zeigt seine Großartigkeit, Ranghöhe und die Herrlichkeit seiner Autorität.( Ali b. Sultan Muhammed el-Kari el-Hanefi, "Risaletül Mesreb elverdi fi mezhebil Mehdi)

Im Zeitalter Mahdi´s wird die Religion gänzlich von den Stimmen gereinigt ihre alte Identität wieder gewinnen. Er wird durch seine Entscheidungen gegen die Konfessionen der Weisen opponieren.(Muhyiddin Arabi, "Futuhat- El Mekkiye" 66. Bab,Band 3, S.327-328)

 

Er konstruiert eine wissenschaftliche Auseinandersetzung zur richtigen Interpretation des Quran

UunUnser Prophet (fsai) berichtete zu Ammar bin Yasir folgendes: "Er wird eine lange Zeit untertauchen, einige Menschen werden in diesem Zeitabschnitt ihren Glauben verlieren und eine andere Gruppe wird ihren Glauben bewahren. Er (Mahdi) wird in der Endzeit aufkommen und die Welt mit Gerechtigkeit farcieren. Er (Mahdi) WIRD GEGEN DIE INTERPRETATION (AUSLEGUNG, ERKLÄRUNG) DES WORTES ALLAH´s INTELLEKTUELL KÄMPFEN. Wahrhaftig habe ich Mühe gegeben, damit der Name Allah´s dominiert. Ey Ammar... (Er) wird mir sehr ähneln." (Kifayet´ül Eser, Ilzam-ün Nasib, Band, S.98)

 

Er wird das Aberblaube beseitigen und die Menschen zum Quran und zur Sunnah unseres Propheten leiten

WENN DIE MENSCHEN DEN QURAN GEMÄß IHRER SELBST AUSLEGEN, WIRD MAHDI IHREN GEDANKEN DEM QURAN LEITEN UND SIE ZUM DIENST DER WAHRHEIT DES QURAN OFFERIEREN. NACHHER WIRD ER EUCH ZEIGEN WIE IHR DEN QURAN UND DIE SUNNAH VERGESSEN HABT.ER WIRD DEREN WAHRE BEDEUTUNG WIEDERBELEBEN. (Nehcü´l Belaga, hutbe 134)

 

Er ist bezüglich der Hadithen sehr kompetent

Ebu Basir sagt, Imam Muhammed Bakir (fsai) hat folgendes berichtet: ".... Wenn Mahdi erscheint, wird er den Weg unseres Propheten Muhammed (fsai) folgen. ALLERDINGS WIRD MAHDI DIE WERKE DES PROPHETEN MUHAMMED (FSAI)  ERKLÄREN...."  (Seyh Muhammed b. Ibrahim-i Numani, Gaybet-i Numani , s.191)

 

Er verfügt über mit Gold versiegelte Bücher

Mahdi´s  (fsai) effektivste Methode im intellektuellen Kampf gegen die anti-religiöse Unruhe des Dajjals (Antichrist) ist das Schreiben von religiösen Werken.Und Allah´s Name wird überall im Buch geschrieben sein. Allah´s Großartigkeit und Erhabenheit wird detailliert erklärt sein. Mahdi wird durch diese Werke die Welt immateriell erobern und somit zur schnellen Verbreitung des Islams in der ganzen Welt veranlassen.

Imam Sadik sagt: "Beim Anziehen einer bestimmten Bekleidung wird Mahdi das mit Gold versigeltes Buch des Propheten Muhammed den Menschen mit lauter Stimme vorlesen." (Bihar´ül Envar, cilt 52, s.326)

 

Allah wird duch Mahdi´s Veranlassung sowohl die Gewalt als auch deren Philosophie vernichten

Islam ist die Religion des Friedens, der Liebe und der Brüderlichkeit. Mahdi wird diese Eigenschaft des Islam der ganzen Welt predigen, seine wissenschaftlichen Arbeiten, wird inschaAllah zur Begründung der Islamischen Union beitragen, auf der ganzen Welt wird Frieden und Liebe herrschen, Mord, Grausamkeit und alle Kriege werden zu Ende gehen. Ferner wird Mahdi das darwinistische System, das den Menschen die Gewalt als rational zeigt und die Unterdrückung der Schwachen durch die Stärkeren suggeriert, wissenschaftlich einschlagen. In einem  Hadith wird dies wir folgt mitgeteilt:

 Vom Scheich Tusi´s Werk Gaybet´i : " Danach wird der Aufstieg des Mahdi stattfinden.... ALLAH WIRD MITTELS IHM (MAHDI) DIE UNWAHRHEIT BESEITIGEN. ANHAND IHM (MAHDI) DIE GEWALT ABSCHAFFEN. ER (MAHDI) WIRD DIE EMPÖRENDE GEFANGENSCHAFT IN EUREN HÄLSEN ENTFERNEN.( Kitab´ül Gaybet (Bihar-ul Envar ,cilt 51), Ansariyan Yayincilik, Derleyen: Muhammed Bakir el-Meclisi, Iran-Kum, 2003. s.132)

 

Mahdi wird durch sein eigenes Wissen beurteilen, benötigt keine Beweise

Aus Ibn Sehrasub´s Menakib und Heraic ve´l Ceraih´s Werk:

Hasan b. Zarif übermittelt: " Zwei Themen besetzen mein Herz und wollte darüber dem Ebu Muhammed (fsai) schreiben. Somit habe ich ihm einen Brief geschrieben und gefragt, womit Mahdi beurteilen wird und wo sich sein Konvent befindet. So eine Antwort habe ich erhalten: DU HAST ÜBER  EL-KAIM MAHDI (fsai) GEFRAGT; WENN ER ERSCHEINT WIRD ER DEN MENSCHEN ÄHNLICH WIE DER BEURTEILUNG VON DAVUD (FSAI) NACH SEIN EIGENES WISSEN BEURTEILEN UND DAZU KEINE IRGENDWELCHE BEWEISE BENÖTIGEN." ( I´lamu´l- Vera ve el-Irsad eserlerinde Ibn Kuluye, Küleyni, Ali b. Muhammed ve Hasan b. Zarif senediyle benzer Hadise yer verilmistir. /Meclisi, Biharü´l Envar, Beyrut, 1404, c.50, s.. 264-26

 

Er erkennt sofort wer ein Freund und wer ein Feind ist

Mahdi wird über das heimliche Vorhaben jeder Gruppe informiert sein und ihre Pläne ihnen selbst sagen. Mahdi wird duch das Hinsehen erkennen, wer seine Feinde und Freunde sind. (Irsad (Scheich Müfid), 365-366)

 

Allah hat Mahdi (fsai) in einer Nacht geheilt

Mahdi ist von uns, aus der Familie des Propheten. ALLAH HAT IHN IN EINER NACHT GEHEILT ( seine Reue akzeptiert, mit Weisheit und Erleuchtung ausgestattet). (Sünen-i Ibni Mace Kitabü-l fiten Tercemesi ve Serh-i Kahraman Nesriyat, cilt 10, Mütercim: Haydar Hatipoglu, Bab: 34, s. 348)

....DASS MAHDI IN EINER NACHT GEHEILT WURDE, HEISST DASS ALLAH IHM DEN HÖCHSTEN GRAD VERGEBEN HAT

DIESER GRAD KANN NICHT DURCH DAS ARBEITEN (EIGENE BEMÜHUNG) UND STREBEN ERWORBEN WERDEN. Wie im Quran mitgeteilt, hat Allah dieses Segen wie Er  Prophet Muhammed (fsai) gegeben hatte,  auch dem Mahdi vergeben.

Und so ließen Wir dir auf Unser Geheiß von Unserem Geist offenbaren. Du wusstest zuvor nicht, was die Schrift und was der Glaube war. Jedoch machten Wir es zu einem Licht, mit dem Wir leiten, wen von Unseren Dienern Wir wollen. Du leitest fürwahr auf den geraden Weg (asch- Schura, 52)

 

Schon als Kleinkind weist er Wissen auf

ER ÄHNELT VIER PROPHETEN: EINER VON IHNEN IST JESUS CHRISTUS. WEIL WIE IHM SCHON ALS KLEINKIND WEISHEIT, BUCH, WISSENSCHAFT UND PROPHETENTUM GEGEBEN WURDE, WURDE AUCH DEM MAHDI ALS KLEINKIND WISSENSCHAFT GEGEBEN...... (Scheich Muhammed b. Ibrahim-i Numani, Gaybet-i Numani s.213)

 

 

2013-05-27 20:45:19

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top
iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
KANAL D ANA HABER PROGRAMINI HUKUK VE VİCDAN SINIRLARI İÇİNDE YAYIN...
ARKADAŞIMIZ BÜLENT SEZGİN'DEN SAYIN AYŞENUR ARSLAN HANIMEFENDİ’YE AÇIK...
SAYIN ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARINI GÜYA TEHLİKELİYMİŞ GİBİ GÖSTERME OYUNU
ARKADAŞIMIZ SERDAR SUPHİ TOGAY'IN MAHKEME İFADESİNDEN BASINA YANSIYAN...
SÖZDE ETKİN PİŞMAN OLMAK ZORUNDA BIRAKILAN ARKADAŞIMIZ ALİ ŞEREF GİDER’İN...
TURNİKE İFTİRASINA İTİBAR EDİP DİLE GETİRENLERİN ASIL ÖNCELİĞİ...
AKİT CAMİASINDAKİ KARDEŞLERİMİZ BİZİM İYİ NİYETİMİZİ YAKINDAN BİLİR VE...
GERÇEKLER SAYIN DOĞAN KASADOLU'NUN HAYAL DÜNYASINDA YAŞADIĞINDAN VE...
ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU KARDEŞİMİZE HANIMLAR HAKKINDA SAYGILI VE NEZAKETLİ...
MUHAFAZAKAR CAMİADA HAKKIMIZDA MERAK EDİLEN BAZI SORULARA CEVAPLAR
DURUŞMADA YÖNELTİLEN SORULAR İDDİANAMEDE YER ALAN SUÇLAMALARIN ASILSIZ...
ARKADAŞIMIZ SEDAT ALTAN'DAN DEĞERLİ GAZETECİMİZ SAYIN AHMET HAKAN'A AÇIK...
ARKADAŞIMIZ MERVE BÜYÜKBAYRAK'IN MİNE KIRIKKANAT HANIMEFENDİ'YE AÇIK...
ARKADAŞIMIZ KARTAL İŞ'TEN SAYIN DOĞU PERİNÇEK’E AÇIK MEKTUP
AV. SN. KEREM ALTIPARMAK’IN “İNTERNET ERİŞİM ENGELLERİ VE İFADE ÖZGÜRLÜĞÜ”...
"NİHAYET DERGİSİ"NDE, CAMİAMIZ HAKKINDA YAPILMIŞ GERÇEK DIŞI, ÇİRKİN BİR...
HALKI, HALKA EZDİREN SİSTEM SON BULMALI
KONU DEKOLTE DEĞİL, SEVGİMİZE VE DOSTLUĞUMUZA DUYULAN ÖFKE
INDEPENDENT-TÜRKÇE'NİN MÜSLÜMANLARA EVRİM TEORİSİNİ KABUL ETTİRME TAKTİĞİ
BUGÜN BAZI GAZETECİLERİN TUTUKLANMASINI ELEŞTİREN CNN TÜRK GECE GÖRÜŞÜ...
DEKOLTE GİYDİLER DİYE MASUM İNSANLARA YÜZLERCE YIL HAPİS CEZASI İSTEYİP...
SN. ADNAN OKTAR’IN MEHDİLİK İLAN EDEREK DEVLETİ ELE GEÇİRECEĞİ İTHAMI AKLA...
ARKADAŞIMIZ EMRE BUKAĞILI'NIN SN. FAZIL SAYIN AÇIKLAMALARINA CEVABI
SÜLEYMAN ÖZIŞIK KARDEŞİMİZİN DE CEMAATLERİN MİLLETİMİZ İÇİN DEĞERİNİ ÇOK...
ADNAN OKTAR OLMASAYDI...
SAYIN ERGUN YILDIRIM’IN “YENİ MEHDİLER” BAŞLIKLI KÖŞE YAZISINA...
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."